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Joerg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 2 Wochen • Winter
Man lernt nie aus!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mir ist die Hotelkategorisierung völlig unverständlich. M.E. viel eher bestenfalls ein 3* superior gerechtfertigt. Z.B. fehlten ständig Saunatücher, Waschlappen auf den Zimmern kamen erst nach Reklamationen, ein ausleihbares Bügeleisen gab es nicht, die Renovierung der Zimmer (wie hatten 2 Suiten) beschränkten sich leider nur auf das Bad, der sogenannte Fitnessraum ein einziger Witz, wir haben völlig unterschiedliche Auffassungen hinsichtlich einer Nachmittagsjause etc., etc.,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zumindest in unseren Suiten waren lediglich die Bäder renoviert, zumindest konnte ich keine weitere Renovierung erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ansprechendes Abendessen. Das Frühstück mit der Brot- und Brötchenauswahl eher sehr übersichtlich. Die sogenannte Nachmittagsjause ist ein einziger schlechter Witz (1 Gericht).


    Service
  • Eher gut
  • sehr nettes Personal, man war meistens bemüht, individuelle Wünsche zu erfüllen....saubere Zimmer....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Talabfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der als Fitnessraum bezeichnete fensterlose, völlig überhitzte Kellerraum ist mit Geräten vollgestopft, die ihre beste Zeit schon lange hinter sich hatten....Der neue und moderne Wellnessbereich ist sehr schick...allerdings nur unzureichend mit Saunatüchern ausgestattet...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joerg, wie bereits in der vorigen Bewertung Ihrer Tochter geschrieben, bedauern wir sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir werden hier nicht auf alle Punkte eingehen, da wir diese ja bereits ausführlich bei der Bewertung Ihrer Tochter kommentiert haben. Wie Sie schon festgestellt haben, leihen wir keine Bügeleisen an unsere Gäste aus. Daher bieten wir, wie es sich in einem 4-Sterne Superior Hotel gehört, einen Bügelservice an und in der Regel erhalten Sie Ihre Wäsche innerhalb von 15 Minuten zurück. Dies ist natürlich mit Kosten verbunden, die nicht jeder Gast bereit ist zu bezahlen. Bezüglich der Zimmerbewertung sind wir doch sehr erstaunt. Seit 2013 haben wir all unsere Zimmer kontinuierlich renoviert. Wir sprechen hier nicht von einem oberflächlichen Facelift, sondern einer Grundsanierung, bei der neben dem Badezimmer sämtliche Möbel, Holzarbeiten, Fenster, Böden, Heizungen ect. komplett erneuert und in einem modernen Design gestaltet wurden. Vielleicht haben wir nicht Ihren Geschmack getroffen. Da jedoch alle Kategorien wahrheitsgetreu im Internet abgebildet sind, war es Ihre Entscheidung diese Suiten zu buchen. Sie haben genau die Zimmer bekommen, die Sie reserviert haben. Dass bei unserer Skifahrerjause nur ein Gericht angeboten wird, ist richtig. Allerdings haben Sie auch keine Vollpension gebucht!! Die Nachmittagsjause ist ein warmer oder kalter Snack für Zwischendurch und soll keine vollwertige Mahlzeit darstellen. Gerne können Sie natürlich jeder Zeit von unserer Snackkarte an der Bar verschiedenste Köstlichkeiten a la carte bestellen. Wie bereits geschrieben, tut es uns sehr Leid, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Ihre Familien Roller & Thauer