- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel Seespitz - ein Hotel in dem alle ihre Wünsche offen bleiben. Leider ein absoluter Fehlgriff -fern all jener Erwartungen die ich aufgrund der zahlreich positiven Bewertungen im Vorfeld hatte. Und den allgemeinen Voraussetzungen unter denen man ein 4 Sterne Superior Hotel normalerweise betrachtet. (3 Sterne s. wäre vielleicht gerechtfertigt.) Gründe: -(an oberster Stelle) das Essen. Meine Tochter kriegt für 3.50 Euro in der Schulcafeteria ein zufriedenstellenderes Mittagessen als die ‚Jause‘, die undefinierbar jeden Tag 2 Stunden in einem Alucontainer vor sich in weilt. Essbar ist das nicht, von einladend und ansehnlichste schweigen. -Enttäuscht waren wir auch von der Rezeptionistin die leider in ihrem Fachgebiet nicht auszureichend gebildet war und auf die meisten Anliegen keine Antwort wusste. -Fittnessraum. -Welcher Fitnessraum? Der Kellerraum mit Heizung (ohne Fenster oder jeglicher Lüftung) den paar Hanteln und einem stehengelassenen Laufband? - Nicht zu empfehlen für Sportsfreunde. -Handtücher im Wellnessbereich? Rufen sie lieber an der Rezeption an, im Spa sind sie immer leer und werden nicht eigentständog nachgefüllt. -Waschlappen im Zimmer? Bademantel? Machen sie eine Liste von Essentials und geben Sie diese gleich ab, dann sparen Sie es sich jedem einzelnen Necessaire hinterherzulaufen. -Um positiv zu Enden: Die Bedienungen beim Abendessen sind -in der Regel- sehr nett. Das war sehr hilfreich wenn man lange auf sein Essen wartet. Nie wieder, das Hotel ist eine absolute Belastung - nichts läuft und man kommt gestresst (statt entspannt) wieder raus. Verschwendung von Zeit, Geld und Urlaubstagen. Für 3 Sterne absolut befriedigend aber sehr fehlleitend für alle die mehr erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Emily |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Emily, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden mit uns waren. Bezüglich des Essens können wir nur sagen, dass wir jedes Jahr ca. 80% Stammgäste begrüßen dürfen, die alle mit unserer Küche sehr zufrieden sind. Leider kann man nicht immer den Geschmack aller Gäste treffen. Weiterhin sind unsere Rezeptionistinnen stets bemüht, Lösungen für Ihre Probleme zu finden. Leider war es uns nicht möglich, den Fitnessraum kurzerhand umzubauen. Natürlich ist uns bewusst, dass unser Fitnessraum relativ klein ist und auf Grund des fehlenden Fensters den Ansprüchen mancher Gäste nicht genügt. Die Handtücher im Spa-Bereich werden ständig neu aufgefüllt. Kleine Handtücher waren ausreichend vorhanden. Sie haben auf Ihrem Zimmer große Saunahandtücher und bekamen nach Ihrer Reklamation umgehend eine 2. Garnitur. Wenn allerdings bei 5 Gästen im Wellnessbereich bereits 20 Saunatücher verbraucht werden, dann fällt es auch unserem Housekeeping schwer, bei voller Belegung für Nachschub zu sorgen. Die Bademäntel stehen Ihnen zur Abholung an der Rezeption bereit – was wir unseren Gästen bei Check-In mitteilen. Diese werden nach Größe an unsere Gäste ausgegeben. Natürlich bringen wir diese auf Wunsch auch gerne auf Ihr Zimmer. Zusammenfassend tut es uns sehr Leid, dass wir Ihren hohen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und hoffen, Sie können Ihren nächsten Urlaub mehr genießen. Mit freundlichen Grüßen Familien Roller & Thauer