Martina (56-60)
Verreist als Paarim Mai 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Top Hotel auch glutenfrei, super Lage

6,0/6
Sehr gutes kleine Hotel mit glutenfreier Küche, top Lage mit super Aussicht auf die Ostsee.
Ca. 30 Zimmer, toller Zustand, sehr nette und motivierte Mitarbeiter, einfach zum wiederkommen.

Lage & Umgebung6,0
Auf dem Hochufer von Sellin oberhalb der Seebrücke gelegen, somit auch Blick auf die See wenn man Zimmer mit direktem oder seitlichen Meerblick bucht. Aber auch die Zimmer zum Park nach hinten sind ideal, da ruhig gelegen.
Wer mit dem Fahrrad anreist sollte allerdings beachten, dass eine Steigung von ca. 18 % zu bewältigen ist...
Eine Unterstellmöglichkeit für E-Bike ist vorhanden.

Zimmer6,0
Sehr schöne Zimmer sehr guter Zustand, alles vorhanden was man im Urlaub benötigt.
Zimmer mit direktem Meerblick bieten einen traumhaften Blick auf die schöne Ostsee und die Seebrücke.
Da es sich um eine Art Villa handelt sind die Zimmer nicht hellhörig. Alles blitzsauber.
Sehr gute Betten, alles perfekt.

Service6,0
Flinkes, umsichtiges und motiviertes Personal.
Hervorzuheben ist dass die Chefin selber überall mit anpackt und mit Herz und Seele dabei ist.
Wünsche werden gern erfüllt. Da durch Corona zur Zeit kein Buffett gestellt werden kann bekommt der Gast zum Frühstück das Essen an den Tisch gereicht. Auch hier gibt es alles was das Herz begehrt. Eierspeisen werden frisch zubereitet.

Gastronomie6,0
Spitzenküche, auch glutenfrei! Zum Frühstück bekam ich (nach vorheriger Anmeldung per Mail) drei verschiedene Sorten gf Brötchen - was sonst nicht üblich ist! Das Abendessen (A la Karte oder HP möglich) wurde für mich gf abgewandelt, was für die Küche kein Problem war. Hier wird mit frischen Zutaten gekocht!

Sport & Unterhaltung6,0
Es sind Sauna - und Massageanwendungen möglich, haben wir nicht genutzt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:68
NaNHilfreich