Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seeschloss Sellin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlung für Rügen-Urlaub in Sellien”

    Herrlichste Hotellage auf dem Steilufer mit Seeblick. Sehr aufmerksamesliebenswürdiges Personal, persönliche Atmosphäre. Gute Küche abends,gutes Frühstück. Geschmackvolle Ausstattung von Zimmern und Essräumenim einfach-puristischen Stil, passend zu Seeluft und Waldnähe. Gleichzeitig auchzentrale...


  • Jo Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur”

    Die auch in anderen Rezensionen bereits hervorgehobene familiäre und ehrliche Freundlichkeit der Inhaberin und aller Mitarbeiter haben wir auch genießen dürfen. Das sehr saubere, gemütliche und moderne Zimmer mit herrlicher direkter Aussicht auf die Ostsee, ein umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet,...


  • Stefan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut empfehlenswert”

    Tolle Lage am Hochufer mit fantastischem Seeblick. Top renovierte Zimmer, liebevolle und geschmackvolle Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück und gute Küche im Haus. Kurzum wir fahren wieder hin.


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr netter, gastfreundlicher Aufenthalt”

    Sehr freundliches und bemühtes Personal,Hotelzimmer war hochwertig ausgestattet und stets sauber. Die Lage war perfekt, lediglich die Parksituation hatte unter der guten Lage des Hotels zu leiden, da nicht genügend Parkplätze direkt am Haus zur Verfügung standen. Rundum ein gelungener Aufenthalt


  • Wieland Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ostseeurlaub”

    Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen. Besser kann man sich ein Urlaubshotel nicht wünschen. Auch bei nicht optimalem Wetter Alternativen möglich.


  • Jürgen Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühltage”

    Ein Hotel in bester Lage und zum Wohlfühlen. Neben dem höflichen und zuvorkommenden Personal gibt es eine Küche, die die Entscheidung leicht fallen läßt, neben dem reichhaltigen Frühstücksbuffet auch am Abend im Hause zu essen.


  • Gisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Rundum wohl gefühlt trotz kühler Augustwoche!”

    Wir waren begeistert! Ein sehr, sehr schönes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet war jeden Tag individuell, frisch und lecker. Aber vor allem der Service und die Hotelleitung ist auffallend nett, zuvorkommend und persönlich im Umgang. Das Wetter war gar nicht prickelnd für August,...


  • Hans-Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit ehrlich freundlichen Menschen”

    Wir waren zum ersten Mal auf Rügen und hatten somit noch keine Erfahrung über dieses Urlaubsgebiet. Wir sind schon begeistert was die Vielfältigkeit von Rügen angeht, herrliche Strände, weißer Sand, sehr gepflegt. Schönes Hinterland, tolle Wander- und Radwege. Natürlich hat unser ausgewähltes Hotel "Seeschloss...


  • Bernd Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Entspannung”

    Zum wiederholten Male ein erholsamer Urlaub mit außergewöhnlich gutem Service und hervorragender Küche! Die Lage des Hotels in erster Reihe mit Blick zum Meer ist einfach toll.


  • Lydia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der beste Wohlfühlurlaub überhaupt :-)”

    Wir waren das siebte Mal im Seeschloss und fühlen uns immer wieder sehr wohl und herzlich aufgenommen. Wer einmal das Seeschloss besucht wird ,meiner Meinung, zum Wiederholungstäter. Die Angestellten sind super freundlich , der Service stimmt von A -Z, das Essen schmeckt lecker , was möchte man mehr.......