Hotel Seeschloss Sellin

Am Hochufer 7 18586 Ostseebad Sellin Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Offizielle Hotel Homepage
Award
100%
5,8 / 6
599 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Andreas (41-45)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schönes Hotel mit super Personal in toller Lage

6,0/6
Das Seeschloss Sellin ist ein kleines , aber sehr feines Hotel in einer super Lage direkt an der Seebrücke von Sellin.
Wir haben uns dort von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal incl. der Chefin des Hauses ist sehr zuvorkommend, aufmerksam, hilfsbereit und total nett. Alleine dafür müsste man einen Stern mehr vergeben. Das Frühstück war sehr üppig und abwechslungsreich und das Restaurant bot abends eine tolle Karte mit sehr guten Weinen.
Wir können das Hotel auf JEDEN FALL wärmstens weiter empfehlen.

Lage & Umgebung6,0
1a Lage direkt an der Seebrücke

Zimmer6,0
groß und hell

Service6,0
1 mit Sternchen

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich