RegineHans (66-70)
Verreist als Paarim Juli 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Das Seeschloss ist längst kein Geheimtipp mehr

Das Seeschloss Sellin, direkt an der Hochuferpromenade gelegen, haben wir zum wiederholten Male als unser Urlaubsdomizil gewählt. Trotz dieser C-19-Situation konnten wir im Juli 2020 eine sehr schöne Zeit dort zubringen. Das Frühstück, neuerdings komplett serviert, trug bei uns sogar zur Steigerung des Urlaubsfeelings bei.
Die Lage des Seeschlosses ist optimal und für Unternehmungen als Ausgangspunkt prima geeignet.
Das gesamte Personal mit seiner Freundlichkeit und Ausgeglichenheit, angefangen bei der Hotelchefin, Frau B., trägt seit jeher zum Wohlbefinden der Gäste bei. Das leckere Abendbrot mit entsprechender Auswahl für jedermann rundet den Tag gebührend ab.
Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, die Betten zudem superbequem. Das gesamte Objekt ist mit viel Liebe und Sorgfalt sowie Wohlfühlcharakter gestaltet. Die Sauberkeit hat generell oberste Priorität.
In ständiger Sichtweite die Ostsee ...
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Seeschlossteam.

Optimal an der Hochuferpromenade gelegen. Ruhige Lage.
Ostsee, Wald etc, alles in Sichtweite.

Sehr geräumig, zweckmäßig und modern. Betten superbequem.

Der Service war exzellent.

In gediegener Atmosphäre haben wir sowohl das Frühstück als auch Abendbrot genossen. Zu Essen gab es je nach Angebot und Wünschen. Das sollte jeder für sich individuell entscheiden, wonach ihm der Sinn steht.

Tipps für Aktivitäten wurden gegeben. Im Objekt selbst gibt es einige Angebote. Wer was macht, ist jedem seine Sache.

Dauer:2 Wochen im Juli 2020
Vorname:RegineHans