Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir waren zufrieden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Matratzen sind sehr gut. Es befindet sich WLAN im Haus. Das Frühstück ist reichlich. (3 Sorten Wurscht, 2 Sorten Käse, Obst, Joghurt, Müsli in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Kaffee ist auch gut und reichlich. Am Abend gab es 2 Menüs zur Auswahl (Suppe, Salat Hauptspeise und Dessert).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß genug, zwar etwas älter eingerichtet aber sehr sauber, das Bad ist auch in die Jahre gekommen aber sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speisesaal und die große Terrasse wo man essen bzw. frühstücken kann. Die Küche ist sehr sauber und das Essen sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich und bemüht.


    Service
  • Gut
  • Das personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind sauber. Fahrradverleih inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nach ca. 5 Minuten Gehzeit erreicht. Es gibt Umkleiden und eine Toilette. Liegen und Schirme sind genügend vorhanden. Der Steg ist sehr groß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war leider noch gesperrt, hat aber gut und sauber ausgesehen. Es sind am Pool und am Strand genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2