Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

18
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
2.1 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Seelacherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Chaotisch aber ok”

    Von außen ein nettes hotel, personal manchmal chaotisch und nicht oft in greifbarer nähe.Zimmer waren ok, etwas älter aber störte nicht.


  • Marion Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Abenteuerurlaub im Hotel Seelacherhof”

    Wir haben das Hotel aufgrund der Homepage gebucht. In dieser wurde uns der Eindruck vermittelt, dass es sich um ein zwar etwas älteres, aber sauberes und dem Preis ensprechenden Hotel handeln müsste. Leider wurden wir diesbezüglich sehr enttäuscht.


  • Dominic Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis ist absolut Top, Zimmer sind Ok und sauber!”

    Wir waren in der Zeit vom 5.5. - 8.5. zu Gast im Seelacherhof. In dieser Zeit haben wir eine wunderschöne Zeit dort erleben dürfen. Das Personal ist super freundlich, die Zimmer sind zweckmäßig eingrichtet und "Sauber!!!". Großer Flat TV und Free WLAN inclusive. Um anderen Bewertungen entgegenzutreten:...


  • Brigitte Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „HP und deren Realität”

    die letzte Cabrio-Ausfahrt führt uns von der Stmk. nach Kärnten - gebucht wurde diese Pension nach Begutachtung der HP - die Fotos sind passabel und wir wollten lediglich 1 Nacht bleiben. Die Außenaufnahmen entsprechen der Realität, der Rest jedoch wurde von einem virtuosen Fotografen in ein Bild gerückt,...


  • Helmut Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dieses Hotel - einmal und nicht wieder”

    Älteres Hotel in Seenähe, ortsnah . Familienurlaub gebucht für 7 Personen: Großeltern, Eltern und drei Kinder (16, 13 und 13 Jahre alt), also drei Zimmer mit Halbpension. Das Hotel hat nach Hotelangaben 49 Zimmer. Die Zimmer sind klein. Die Badezimmer superklein, Platz auf der Toilette für dicke Leute...


  • Ronald Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Leider nicht empfehlenswert”

    Waren eine Gruppe und hatten 3 Doppelzimmer gebucht. Jedes Zimmer war staubig und hatte einen muffigen Geruch. Bei einem Zimmer waren die Leintücher stark gelb gefleckt (wurde nach Beschwerde gewechselt), Badezimmer inkl. Toilette auf 2,4m² (Bei einem Badezimmer nur Duschvorhang statt Kabine). Frühstück:...


  • Manfred Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Urlaub im Seelacherhof”

    Sehr laut! Die Wände sind sehr tun! Das Service lässt zu wünschen. Man müsste teilweise sehr lange warten , bis wer gekommen ist. Schlimm war es beim Frühstück, da man sich alles selbst holltm bis auf einen Kaffee. Sonderwünsche werden nicht erfüllt.Bei der Bezahlung am Abend konnte man mit 100 Euro...


  • Andreas Alter 26-30
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Geld der Touristen mag man, aber lieber nichts tun”

    Das Hotel Seelacherhof ist sehr veraltet und würde dringend eine Renovierung benötigen. Wir hatten hier bei Holidaycheck die Bewertungen teilweise durchgelesen. Wer so positive Bewertungen abgibt hat wohl in seinem Leben noch keine besseren Hotels dieser Kategorie gebucht. Das Hotel ist wie gesagt sehr...


  • Flo Alter 26-30
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage Top - aber keine 3 Sterne”

    Wir waren für 4 Tage ( 3 Nächte) in diesem Hotel. Leider war das Wetter sehr schlecht und wir hielten uns deshalb viel im und um das Hotel auf. Ich schließe mich den anderen Bewertungen an - die Sauberkeit in diesem veralteten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Das Zimmer wurde nur ganz oberflächlich...


  • Maxi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das ist kein Hotel!”

    Ich und meine Familie sind nicht unbedingt anspruchsvoll, aber ein sauberes Zimmer, ohne Spinnen, Staub und Dreck kann ich eigentlich bei *** schon erwarten. Altes Hotel ok, aber teilweise schrecklich instand gesetzt. Frühstück: kein frisches Gebäck, um Kaffee muss man flehen, keine Auswahl an frischen...