Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Strand
Nicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein

Im Internet sowie in der Broschüre macht das Hotel einen sehr guten Eindruck. Der Schein trügt aber gewaltig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer waren viel zu klein. Kein Stauraum, ein Fernseher aus der Kriegszeit und ein viel zu kleines Bad. Wohlgenährte Personen können das WC wahrscheinlich gar nicht benützen, weil es zwischen Dusche und Wand hineingepfercht wurde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten gottseidank nur Übernachtung + Frühstück gebucht. JEdoch das war eine mittlere Katastrophe. Buffet wurde erst immer nach 3-maliger Reklamation aufgefüllt. Die Wurst wurde lieblos auf ein Teller geknallt und der Paprika war total verrunzelt und hatte bereits schwarze Flecken. Von Spiegeleiern mit Speck war weit und breit keine Spur. Am zweiten Tag haben wir welche bestellt und erstaunlicherweise auch bekommen. Die Eier am Buffet sind schon so hart gekocht, dass sie fast als Mordwaffe gelten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Außer einem Kellner der sich um die Gäste nicht kümmerte und einem jungen Lehrling war kein Personal vorhanden. Der Lehrling war sichtlich überfordert und merkte nicht wenn am Buffet etwas ausging. Alle Daumen hoch für die Dame bei der Rezeption! Eine ganz freundliche Person.....!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. 2 min. bis ins Zentrum. Zum Strand sind es 400 m. Mit vollgepackten Badetaschen also doch etwas weit.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand war sehr ungepflegt. Die Wiese komplett ausgetrocknet und überall stand Gerümpel herum. Die Schirme waren teilweise löchrig und kaputt. Mit dem Tretboot wären wir beinahe untergegangen weil sich soviel Wasser sammelte. Der Pool war an allen 3 Tagen zugedeckt und wurde von uns nicht benützt. Könnte mir aber vorstellen, dass dieser wahrscheinlich über 30 Grad Wassertemperatur hatte.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:19-25
    Bewertungen:2