Familär geführtes Hotel mit 4 Stockwerken. Zum Gesamtzustand des Hotels ist zu sagen, dass die Ausstattung zwar nicht die Neueste ist, aber sehrwohl gemütlich und nett; vor allem war alles immer sehr sauber! Es gab weder eine Lärmbelästigung noch sonst etwas zu beanstanden. Es waren vorwiegend österr. Urlauber und vereinzelt Deutsche im Hotel untergebracht. Das Hotel kann man ÜF oder HP buchen. Wir hatten das Hotel vorort am Anreisetag gebucht und hatten Glück damit. Es hat uns sehr gut gefallen und sollten wir wieder mal Urlaub am Klopeiner See machen, werden wir bestimmt wieder dieses Hotel wählen. Es ist sauber, das Personal freundlich, das Essen sehr gut und Seebenützung ist auch inkludiert - was möchte man mehr?!?! Ausserdem möchte ich anmerken, dass das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist!!!!!
Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber zweckmäßig und nett eingerichtet. Wir hatten ein Doppelbettzimmer mit Balkon gebucht; dort befand sich neben dem Bett eine Couch, ein kleines Tischerl mit zwei Stühlen, ausreichend Ablagefläche, einen Spiegel, zwei Nachttischkästchen, ein Kleiderschrank und im Bad die Dusche, das Waschbecken und das WC. Die Zimmer waren sauber und nicht hellhörig!
Wir haben das Hotel mit HP gebucht - wollten wir zwar Anfangs nicht, aber wir haben es nicht bereut. Zum Frühstück liegt ein Zetterl am Tisch, wo man ankreuzen kann, welches Menü man zu welcher Zeit essen möchte. Man hat die Auswahl zwischen 2 Menüs und ob man es zu Mittag oder am Abend zu sich nehmen möchte - dazu eine Suppe und Salat vom Buffet. Leider gibt es kein fleischloses Angebot, allerdings haben uns alle angebotenen Essen immer geschmeckt! (zB Spaghetti Bolognese, Rindsbraten, Cordon rouge, ...) Frühstück wird als Buffet abgeboten: Wurst, Käse, Brot, Semmeln, Marmelade, Butter, Streichkäse, Müsli, Joghurt, Obst, ...). Man hat die Wahl zwischen Kakao, Tee und Kaffee.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit!!! Der Check-in erfolgte rasch und unkompliziert.
Entfernung zum Ortszentrum 350m und zum See lt. Hotel rund 80m - zum eigenen Badeabschnitt geht man zwischen 7-8 Minuten., neben dem Hotel befindet sich ein Supermarkt (Rutarmarkt), der auch allerlei Anderes anbietet - von Lebensmittel bis Badekleidung, Zeitschriften, ... Man ist aber nach wenigen Schritten bei den ersten Restaurants, ganz in der Nähe befindet sich auch eine Cocktailbar - echt total gute Cocktails - sehr zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Seebenützung ist im Hotelpreis inbegriffen. Das Hotel hat einen eigenen Seeabschnitt inkl. Steg, wo Liegen, Schirme und Auflagen gratis zu benützen sind. Beim "Nachbarabschnitt" befindet sich ein kleiner Imbiss - hier waren wir zur Mittagszeit auf einen Kaffee oder einen Snack. Fahrräder werden vom Hotel kostenlos zur Vergügung gestellt. Neben dem Hotel befindet sich ein kleines Schwimming-Pool mit flexibler Überdachung (kann man zu- und aufschieben)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 23 |


