Alle Bewertungen anzeigen
HeiMar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Spa, Wellness & Gourmet in traumhafter Landschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Fantastisches Essen (Gourmet Niveau) in Bezug auf Variation, Raffinesse, Frische, Geschmack und Qualität, äußerst freundliches und aufmerksames Personal, sehr zuvorkommender Service. Die Lage des Hotels ist perfekt für Touren in Richtung Grödnertal, Bozen, Meran ins Trentino oder einfach nur in der Region rund um Brixen. Der Wellnessbereich ist sehr stylisch, mit Lounge Ambiente, ausreichend Liegeflächen und kuscheligen Ruhezonen. Neben den drei Saunen ist das Schwimmerbecker und der angrenzende Natursee mit sehr gepflegtem Garten inkl Liegeflächen ein Highlight.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Standarddoppelzimmer. Hat von der Größe her für 4 Tage Kurzurlaub gereicht. Interieur dürfte gerne etwas mehr in Richtung Style/Lounge gehen. Dafür hatten wir ein Zimmer mit Seeblick - einfach nur traumhaft! Und insgesamt eine sehr ruhige Gegend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Fantastisches Essen (Gourmet Niveau) in Bezug auf Variation, Raffinesse, Frische, Geschmack und Qualität. Ausreichend große Weinkarte zu fairen Preisen


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich, sehr aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu wirken, stets um das Wohlbefinden, Sauberkeit etc bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt für Touren in Richtung Grödnertal, Bozen, Meran ins Trentino oder einfach nur in der Region rund um Brixen. Radeln, Wandern, Städtetoutren oder Wellness - alles kein Problem in dieser ganz außerordentlich schönen Gegend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Spa, Wellness, Yoga, Fitnessstudio, Schwimmen, diverse Gruppenkurse je nach Jahreszeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HeiMar
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr HeiMar, vielen herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Ihre Meinung liegt uns sehr am Herzen und es ist stets unser Bemühen, unseren Gästen die wohlverdienten "Moments of Calm" zu bieten. Wir würden uns auch in Zukunft sehr gerne in unserem Nature Retreat willkommen heissen und senden Ihnen liebe Grüße, Tamaris und Andreas Auer mit dem SEEHOF Team