- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel kann nicht empfohlen werden. Das Personal ist zwar sehr freundlich aber nicht die Besitzer, die waren sehr arrogant. Die Verpflegung ist mangelhaft, unser Zimmer war furchtbar lauf - ein ständiges Gerumpel und Gepolter die halbe Nacht und früh morgens ging es genauso weiter. Unser Zimmer lang üer der Küche/Speisesaal. Am Abend- und Frühstücksbuffet wurde teilweise nichts nachgefüllt. Das Haus ist stark renovierungsbedürftig - wie es zu den Auszeichnungen kommt ist mir unverständlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, Sie waren vom 10.12. – 14.12.2015 mit einer Reisegruppe bei uns im Seehof. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir möchten vorausschicken, dass Sie sich während des gesamten Aufenthaltes nie bei uns oder beim Busfahrer über die von Ihnen angeführten Mängel beschwert haben. Vor allem wenn man bedenkt, dass Sie aufgrund von „ständigem Gerumpel und Gepolter die halbe Nacht und früh morgens“ nicht schlafen konnten. Frühstücksbuffet und Salatbuffet am Abend: Wir Gastgeber und die Mitarbeiter achten ständig darauf, dass das Speiseangebot so zeitnah wie möglich nachgereicht wird. Natürlich bedarf dies einer gewissen Zeit, wenn man bedenkt, dass die Gruppe einheitlich und gleichzeitig zu Frühstück und Abendessen erscheint. Wir möchten zudem darauf hinweisen, dass sich der Busfahrer im Namen der gesamten Gruppe für den Aufenthalt bedankt hat und bereits für das kommende Jahr für denselben Termin wiederum angefragt hat. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Urlaubswünsche nicht zufriedenstellend erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Familie Auer