Alle Bewertungen anzeigen
Günter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Lustloser unfreundlicher Service!!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorweg wir können nur das Restaurant und den dazugehörenden Biergarten bewerten und diese ist sehr negativ. Obwohl direkt am Schiffsanlegesteg der Ausflugsschiffe auf dem Ammersee wird diese exponierte Lage nicht genutzt. Der Gast ist hier nicht willkommen! Erst mussten wir lange warten bis sich die Bedienung bemühte uns überhaupt wahrzunehmen und die Speisekarte haben wir selbst uns beschafft.. Dann mussten wir das bestellte Getränk (Radler) mehrmals reklamieren und der bayrische Wurstsalat vom Supermarkt wurde lieblos auf den Teller "geknallt". Auch beim Bezahlen ließ man sich reichlich Zeit obwohl kein großer Andrang herrschte.. Da herrliches Sommerwetter war, haben wir noch einen Versuch im SB-Bereich des Biergartens gemacht, aber auch hier war der Service unbefriedigend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:71+
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass unser Haus so einem negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre offene und konstruktive Kritik, welche wir umgehend dazu nutzen werden, um im Abteilungsleiterkreis diese Problematik zu besprechen und Änderungen herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Familie Reichert und Seehof-Team