Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Luft nach oben
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Pluspunkt des Hotels ist seine unmittelbare Wasserlage. Das Interieur wirkt altbacken, holzig, muffig, dafür ist es in den Zimmern sehr sauber. Unser Service war lediglich beim Frühstück wahrnehmbar und sonst unsichtbar. Das Frühstück sollte man lieber außer Haus genießen. Es steht bei dem Übernachtungspreis nicht annähernd im Verhältnis. Denn es wird in einem Frühstücksraum serviert, der von seiner Anmutung lediglich in Konkurrenz mit Jugendherbergen steht. Die Servicekraft hatte wahrscheinlich nicht ihren besten Tag und zeigte sich daher lieber selten. Der Fußboden war vollständig klebrig, die Tische stehen so platzoptimiert, dass vier singende Busladungen kegelnder Wanderinnen und tanzender Holzhacker immer Platz finden. Kaffee, gebräuntes Wasser, gibt es aus einem Automaten zum selber zapfen. Das Rührei kommt nicht etwa von einem glücklichen Huhn sondern aus dem Tetrapack. Marmeladen, Honig und Co. werden im Einportionenpäckchen geliefert. Es fehlt eigentlich nur ein knallbunter Tischmülleimer. Wurst und Käse entstammen Metrogrosspackungen, sind immerhin vorgeschnitten und werden - sehr sehenswert - je Sorte im Türmchem auf dem Buffett angerichtet. Lieb- und freudloser kann man eigentlich nur am Tag nach seinem Einzug beim Bund in der Kantine frühstücken. Fazit: nächstes Mal bekommt ein anderer Gastgeber ne Chance


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass unser Haus so einem negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat und danken Ihnen für Ihre offene und konstruktive Kritik, welche wir umgehend dazu nutzen werden, um im Abteilungsleiterkreis diese Problematik zu besprechen und Änderungen herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Familie Reichert und Seehof-Team