phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Tatyana (31-35)
Verreist als Freundeim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Gut und empfehlenswert

4,0/6
Toller Wellnessbereich, Gastronomie und Service verbesserungspotential eindeutig vorhanden. Ansonsten schöne Lage, gute Parkmöglichkeiten.

Lage & Umgebung5,0
Siehe in Freizeitangeboten

Zimmer4,0
schön und zweckmässig

Service3,0
Das Essen und der Service entspricht keinen 5 Sternen. Die Vorspeise und die Bärlauchsuppe waren 1 A. Danach kam der Hauptgang kalt, die Rösti war verpfeffert und versalzen und hat im Öl gebadet...und den ursprünglich angepriesenen Dessert war nichts mehr da, was ich sehr schwach fand! Der Setvice war abends schon nicht präsent, wirklich mühsam wurde es aber am Morgen. Dank Corona darf kein Buffet aufgetischt werden, dann sollte aber Personal zur Bestellung bereitstehen... auch auf KaffeeNachschub musste man lange warten.

Gastronomie3,0
siehe oben

Sport & Unterhaltung5,0
Hier in Davos gibt es viel zu entdecken. Etwa mit den Bergbahnen die inklusive sind. oder in davos platz gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten und Ausgangsmöglichkeiten

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tatyana
Alter:31-35
Bewertungen:16
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Tatyana, Besten Dank für Ihr konstruktives online Feedback. Das gesamte Hotel Team freut sich zu lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich besonders gut gefallen hat und Sie überzeugen konnte. Bezüglich Ihres Kommentares über das Restaurant möchten wir uns für Ihre Erfahrung aufrichtig entschuldigen und Ihnen garantieren, dass Ihr Feedback an das Restaurantteam, sowie an das höhere Mangement weitergegeben wird, damit die Situation nachträglich überprüft wird und so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es war uns eine Freude, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und wir alle hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Meinung über unser Restaurant bald wieder besuchen werden. Bis dahin wünschen wir alles Gute, das Duty Mangement Team
NaNHilfreich