- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Allgemeinen kann man sagen, dass das Hotel ansich gut ist. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel im ganzen sehr gemütlich und ordentlich. Wir hatten uns einen Erholungsurlaub vorgenommen mit bisschen Skifahren. Angekommen im Hotel (sehr freundlich) wurde uns das Zimmer 307 zugeteilt. Das Zimmer mit Bad gleicht einem Wohnmobil. Sehr klein und sehr beängt (bei einer Größe von ca 180cm). Das Bett ist mit ca. einer Länge von 190cm und einer Breite von ca. 130cm nicht sehr einladend für zwei Personen. Etwas "zugestellt" kommt es einem vor mit dem Bettüberbau und den, in einem schlechten Zustand, befindlichen Möbelstücken. Das Federkernbett ist durchgelegen und ein Kreuzschmerzversprechen. Doch dies war alles recht akzeptabel BIS zum "Badezimmer" was gefühlte 2m² groß war. Beim Duschen/Abtrocknen musste man aus dem Bad gehen, da es in diesem leider zu eng und zu niedrig war. Der Zustand war empörend. Fließen aus den 60ern und dem anschein nach der Duschkopf ebenfalls. Auf der Toilette konnte man problemlos die Wand vor einem anhauchen. Für das Abwischen wie gewohnt wieder aus dem Bad. Alles in allem mit dem Hotel ansich zufrieden nur das Zimmer und vorallem das BAD ein absolutes NO GO für ein 4* Hotel. Es schien uns als ob man den letzten Quadratmeter des Hauses in ein Zimmer verwandeln wollte. Nach dem Check Inn haben wir an der Reception das Zimmer bemängelt. Wir erhielten eine Option auf ein 6m² größeres Zimmer, jedoch nur gegen Aufpreis von 22 Euro /Person/Nacht. Zuviel fanden wir und haben uns des Zimmers 307 angenommen. Nun ja wir wurden nicht "enttäuscht". 6 Uhr morgens wach (als Langschläfer), Kreuz- und Rückenschmerzen. Auf dem Weg zum Frühstück konnten wir uns das Zimmer 308 anschauen, da dies gerade aufgrund eines Check Outs gereinigt wurde. Super Zimmer, super Badezimmer - selbe Kategorie. Nach dem Frühstück haben wir an der Reception den wunsch des vorzeitigen Checkouts geäußert und auf das leere Zimmer 308 hingewiesen. Ein "Umzug" oder eine andere ähnliche Alternative wurde uns nicht empfohlen. Durch das vorzeitige Checkout mussten wir 50% der noch ausstehenden Übernachtung bezahlen. Wir verließen das Hotel und machten uns auf die Heimfahrt. Fazit: Vom Hotel und Personal ansich zufrieden - bis auf die Tatsache dass man uns nicht entgegekommen ist und uns keine akzeptablen Lösungsvorschläge angeboten hat. Das Zimmer ist eine Katastrophe und zu 100% mit einem billigen Motel zu vergleichen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Mario, wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Wir sind ständig daran unsere Austattung zu verbessern, leider schaffen wir dies nicht alles gleichzeitig. Aus diesem Grund bieten wir die kleineren Standard-Zimmer auch zu einem deutlich günstigeren Preis an. Vielleicht geben Sie uns ja eine zweite Chance, gern werden diese bei einem nächsten Aufenthalt nutzen und auch Sie, so wie alle anderen Gäste, voll und ganz von uns überzeugen. Mit netten Grüßen Ihr Hotel Seefelderhof