- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wassergläser im Zimmer bei Ankunft schmutzig vom Vorgänger.Im Salat befand sich ein Plastikteil (s.Photo) - wäre dies geschluckt worden, hätte dies ernsthafte Folgen haben können. Der Koch erklärte uns, dass am Vortag noch ein grösseres Teil bei einem Gast im Salat gewesen sei. Der Mangel wurde zur Kenntnis genommen ohne irgendein Entgegenkommen. Am letzten Abend bezahlten wir die Getränke an der Bar in bar, da die Hotelrechnung schon bezahlt war. Kosten € 8.50 - wir erhöhten auf € 9.00 worauf der Kellner erwiderte, machen wir doch gerade € 10.00 - also ein runder Betrag. Wir wurden von diesem Kellner das erste Mal bedient und fanden diese Aussage sehr unangemessen. Wasser zum Essen wurde an einem von 7 Abenden verrechnet, sonst nicht - obwohl wir jeden Abend 1 Falsche Wein tranken.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urs Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 85 |
Lieber Urs, liebe Rita, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es ist für unsein besonderes Anliegen alle Rückmeldungen unserer Gäste im Detail zu kennen um so einen stetigen Überblick über unsere Serviceleistungen zu behalten. Wir sehen alle Anregungen stets als Möglichkeit unsere internen Qualitätsvorgaben zu verbessern und danke Ihnen dafür. Mängel in einem Hotel können immer wieder passieren oder vorkommen, die Art und Weise wie diese – nach Ihrer Beschreibung – gelöst wurden, ist nicht entschuldbar. Gerne würden wir uns hierfür bei Ihnen revanchieren. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard im Seefelderhof stetig zu erhöhen und immer an einer Qualitätsoptimierung zu arbeiten. Es würde uns dennoch sehr freuen, Sie recht bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Zwischenzeitlich verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus Seefeld, Ihr Hotel Seefelderhof