- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Event- / Tagungshotel in bester Seelage, das auch bestens geeignet ist, um sich einige Tage vom Alltäglichen zu lösen. Sehr freundliche, geschulte Mitarbeiter, beste Speisen, ruhige Zimmer.
Zimmer zur Seeseite, trotz Bahn sehr ruhig!! Mit Balkon und Liegen zum Relaxen. sauber!
Wir genossen nahezu täglich im Restaurant Punto das Abendessen oder wie es in der Schweiz heißt, das Nachtessen. Herr Brassel mit seiner Crew weiß, was Gäste zufreiden macht. Kompliment!
Sehr freundliches, fachlich geschultes Personal. Mit nur zwei Ausnahmen in 9 Tagen fühlten wir uns angenommen und angekommen. Ganz besonders herausragend sind die Leistungen des langjährigen Frühstücksteams und von Frau Ilka Geisser! Da spürt man bei den Damen den langjährigen täglichen Umgang mit Menschen. Danke an die Damen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast WOW – ein riesiges Dankeschön für Ihre atemberaubende Bewertung und die tollen Ausführungen zum Ambiente, Service, der Lage und der Küche! Es ist wahnsinnig schön zu hören, dass Sie eine unvergessliche zeit bei uns verbracht haben, die lange in guter Erinnerung bleibt. Ihre schönen Worte motivieren uns sehr, jeden Tag unser Allerbestes zu geben um neue und bekannte Gäste genau so glücklich zu machen wie Sie. Wir freuen uns Sie ganz bald wieder begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüsse Larissa Périat