- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vorab: nie wieder mit Öger Tours. Absolute Enttäuschung! bis 24 Std vorher keine Reiseunterlagen. Nach gefühlten 100 Stunden verteilt auf mehrere Tage in der Warteschleife dann doch etwas bekommen... ^^ Am Hotel angekommen dann kein Zimmer für uns reserviert. Wir hatten ab dem 12.11. (Abflug) gebucht, das Zimmer war aber erst für den 13.11. (ab 12h) reserviert. Zum Glück war der Herr an der Rezeption sehr bemüht, so dass wir dann doch nach etwas Wartezeit, die mit einem Cocktail versüßt wurde, nachts um 1 Uhr ein Zimmer bekommen haben und nicht bis zum nächsten Mittag am Strand schlafen mussten. Der Urlaub war trotz schlechtem Wetter (kann passieren wenn man im November reist) sehr erholsam. Die Animation hat viele tolle Sachen angeboten so das der Tag sehr kurzweilig wurde. Das Abendprogramm war fabelhaft! Kellner und auch Putzpersonal mega freundlich und immer für eine kleine Aufmerksamkeit, wie ein Blümchen oder Ähnliches, gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |