Michaela (31-35)
Verreist als Paarim November 2018für 3 Wochen

Traumurlaub für Körper, Geist und Seele.

Modern eingerichtetes Hotel, frisch renoviert mit hochmotiviertem und sehr freundlichem Personal.
Sehr gepflegte, gern genutzte Anlage mit jeder menge Freizeitangeboten (Boccia, Minigolf, Bogenschießen, Beachvolleyball, Tennis, Kajak, Kanu, alles im Preis inbegriffen bei All inclusiv Plus). Sehr großes sauberes Aussenbecken sowie ein Hallenbad welches immer eine angenehme Temperatur (28 - 32 °C) hat. Perfekter Strand mit vielen Liegen und Sonnenschirmen. Tolle Aussenterasse mit Strandbar, die zum Träumen einlädt.

Ruhige Lage, da nur ein direktes Nachbar-Hotel. Sehr Nahe zur Krokodilfarm ca. 1 km. Wenig Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung, allerdings gibt es 2 Shops im Hotel.
Wenn man Glück hat sieht man sogar Delfine im Meer.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war super und dauert ca. eine viertel bis eine halbe Stunde.

Die Zimmer sind neu eingerichtet, gepflegt und immer sehr sauber.
Die Betten sind neu und sehr bequem.
Das Bad ist eine Wohltat und hat eine Dusche mit niedrigem Einstieg.
Der Balkon ist überdacht und bietet immer Schutz vor Regen und Wind.
Das Zimmerpersonal im ganzen Hotel ist sehr engagiert und immer hilfsbereit und freundlich.

In allen Bereichen immer freundlich und hilfsbereit, nicht aufdringlich, höflich und flink.
Lediglich das Rezeptionspersonal vermittelte einem öfter den Eindruck als würde man zur Last fallen und lässt einen länger stehen als nötig, hier sind Französisch- oder Englischkenntnisse erforderlich, obwohl es auch viel Personal gibt, welches deutsch spricht.

Immer abwechslungsreiches großes Buffet mit Show und Themen-Küche. Wahlweise wird beim zuständigen Kellner Rot- und Weißwein bestellt. Natürlich werden auch Wasser, Softdrinks oder Bier bereitgestellt.
Französisch- Tunesischer Touch bei der sehr großen Auswahl des Buffets.
Großes Salatbuffet, frisches Obst und Eis.

Vielseitige Freizeitangebote durch das absolut hochqualifizierte, freundliche, nicht aufdringliche Animations Team. Tägliche Kurse wie Aqua - Gym, Tanzen, (Step-) Aerobic, Yoga, Tischtennis, Minigolf, Boccia aber auch Basteln, Brettspiele, und Mini-Club bieten für jede Altersgruppe etwas.
Es gab sogar Unterstützung beim Einstieg in den IndoorPool für hilfsbedürftige Menschen, da wir jeden Tag das Aqua - Gym besuchten, ist uns das positiv aufgefallen.
Ein Highlight sind die, meist Tanz- Shows am Abend, in denen die Animateure ihr Können präsentieren.

Dauer:3 Wochen im November 2018
Vorname:Michaela
Hallo,
Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel Seabel Rym Beach mitzuteilen.
Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gut verlaufen ist.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. :)