Jörg (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2019für 2 Wochen

Der Preis stimmte, sehr saubere Hotelanlage.

Das gesamte Hotel (einschl. Zimmer) ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber und gepflegt. Es liegt in einer sehr schönen Gartenanlage mit Palmen und Hecken. Die Zimmer sind relativ geräumig, das Bad ebenso. Im Speisesaal herrschte durch die vielen Gäste ein hoher Schallpegel. Das Buffet war jetzt nicht gerade überragend, aber es war immer für jeden etwas dabei, allerdings fehlte oft irgendetwas an Geschirr, besonders beim Frühstück. Abends in der Bar war allerdings der Geräuschpegel kaum zu ertragen, auch die Beschallung im Außenbereich ist nicht jedermanns Sache. Sehr negativ war die zu geringe Anzahl an Liegen und Sonnenschirmen, (sowohl am Pool als auch am schönen Strand), bei beiden merkte man auch den Verschleiß. Bereits morgens um 6 Uhr wurden die ersten Liegen mit Handtüchern reserviert, aber dieses Problem ist ja allgemein bekannt. Die gesamte Hotelanlage war fest in französischer Hand, dann folgten Belgier und respektlose Russen. Französisch sprechende Leute wurden überall bevorzugt. Wir hatten für die zwei Wochen einen sehr günstigen Preis, deshalb stimmte unser Preis- Leistungsverhältnis. Schaue ich mir die jetzigen Preise an, würde ich dieses Hotel auf gar keinen Fall buchen.

Transfer ca. 35 Minuten, wir hatten ein Taxi (sehr günstig, 8 Euro). In der Nähe gibt es eine Krokodilfarm, sonst lohnt ein Besuch in Midoun.

Das Zimmer hatte alles was man brauchte, die Matratzen waren gut.

Da fast nur französisch gesprochen wurde, war die Verständigung nicht einfach, wir haben aber immer das bekommen, was wir wollten. Mit Trinkgeld sollte man großzügig sein.

Es gab immer Fisch, Fleisch, Eintöpfe, Suppen, Pizza, Pasta, Gemüse, Salate. Ein großer Speisesaal muß einfach immer laut sein.......

Am Pool (ganztägige Beschallung) war es schon recht eng, am Strand hatte man mehr Platz.

Dauer:2 Wochen im Juni 2019
Vorname:Jörg
Hallo,

Wir danken Ihnen, dass Sie das Hotel Seabel Rym Beach für Ihren Aufenthalt in Djerba gewählt haben und für die Mühe einer HolidayCheck Bewertung.
Mit grossem Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass ihr Aufenthalt nicht optimal verlaufen ist.

Ihre Kritikpunkte haben wir uns sehr zu Herzen genommen, und an die betroffenen Fachabteilungen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht bei einem weiteren Besuch von unserem Leistungsangebot überzeugen könnten.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Djerba,