Alle Bewertungen anzeigen
Christel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit schlechtem Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Sylvesterarrangement gebucht und freuten uns auf ein paar schöne Tage voller Erholung und Genuss.Das Hotelzimmer ist auch wirklich schön und das Personal sehr freundlich Das als Genussdiner titulierte Abendessen entsprach in keiner Weise unseren Erwartungen.Es erwies sich als ein Buffet in mittelmäßiger Kantinenqualität . Der absolute Knaller war aber das "festliche Galadiner zu Sylvester".Mittelmäßiges Essen mit hochtrabenden Bezeichnungen,lauwarme Suppe mit Fertigtortellini als Einlage und ein Dessertbüffet das keine Auswahl bot und nach kurzer Zeit abgeräumt war.Und das ganze zum Preis von 120€ pro Person! Das Preis Leistung Verhältnis stimmt in keinster Weise und das ist sehr schade.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, herzlichen Dank, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu senden. Wir wissen es sehr zu schätzen. Das gesamte Team bedauert sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Durch Ihren Beitrag konnten wir nun die genannten Bereiche im Team reflektieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Team vom SCHWARZWALD PANORAMA