- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Empfang bei der Anreise war sehr freundlich und informativ. Das Zimmer war Klasse, leider waren die Fernseher in der Suite nicht auf dem Niveau des Zimmers (405). Das Hallenbad war Klasse, die Halbpension im Anschluss enttäuschend. Da darf man auf 4-Sterne-Niveau mehr als nur ein "dürftiges" Buffet erwarten! Dafür war das Frühstück dann wieder toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hotelgast, wir haben uns sehr über Ihren Besuch in Bad Herrenalb gefreut. DANKE, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Rückmeldung zu geben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Vor allem möchten wir Ihnen für Ihre Anregungen herzlich danken. Durch Ihren Beitrag können wir nun die Bereiche im Team reflektieren. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Alles Gute!