Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
16
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schwarzwald Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • norman Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „war aber sehr gut.”

    (ich habe das alles in der schriftlichen Feedback Formular beim auschecken gesagt.)Das Personal waren freundlich,kompetent und hilfsbereit,Service überall gut.Lage des Hotels ist sehr schönFrühstück exzellentRestaurant --manche Gerichte sind etwas "überkandidelt" und der Auswahl war nicht so gross--die...


  • Horst Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz nett”

    Schwer in wenigen Worten zu beschreiben. Eigentlich alles soweit ok. Aber die hoteleigenen postulierten hohen Ansprüche werden nicht erfüllt.


  • Lisa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ausgezeichnet geführtes Hotel mit überdurchschnittlich freundlichem und kompetentem Team. Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Das Arrangement mit 4-Gänge-Menue und Weinreise können wir nur empfehlen. Sehr schöner Wellnessbereich. Die Zimmer sind wunderschön mit großem Balkon und einem schönen Ausblick...


  • Hendrik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schön und entspannend, hervorragendes Essen”

    Uns hat derAufenthalt im Schwarzwald Panorama sehr gut gefallen. Durch das Angebot für Sommerausflügler hatten wir zu einem günstigen Preis ein sehr sauberes und hochwertiges Zimmer mit großem Balkon schönem Ausblick. Das Frühstücksbüffet war vielfältig und lecker, das Abendessen, das im Angebot dabei...


  • Sonja Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellnessurlaub”

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal. Schade dass es keine Liegewiese mit Außenschwimmbecken gibt. Im Saunabereich liegen leider keine zusätzlichen Handtücher aus. Die Badetasche mit Handtüchern die im Zimmer bereit liegen, reichen nicht für den Saunabesuch.


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles perfekt”

    Angefangen beim Personal über die fantastische Lage, den Wellnessbereich, die Ausstattung, das Restaurant, es war alles ausgesprochen toll. Sehr hoher Wohlfühlfaktor, wir werden sicherlich wiederkommen.


  • Andreas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel auf recht hohen Niveau :-)”

    Schöne Sonnenlage am Berghang alles sehr gepflegt, etwas liebloser Spa-Bereich und Schwimmbad dafür toller Sonnen-Balkon am Schwimmbad.


  • Sassy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Kurzurlaub...jederzeit wieder! ”

    Wir waren mit wirklich allem zufrieden, kurz beim einchecken war ich traurig dass wir kein Zimmer mit Talblick erhalten haben, aber alles andere hat diese kleine Enttäuschung weggemacht. Man aht sich sehr willkommen gefühlt.


  • Sonja Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes gepflegtes Hotel”

    Alles war wirklich super:-saubere Zimmer-sauberes Hotel-super ruhig-gutes Frühstücksbuffet-sehr netter Empfang-sehr hilfsbereit und freundlich


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in Bad Herrenalb”

    Diese Hotel liegt sehr schön an einer Anhöhe im Schwarzwald. Inzwischen dürften die Bauarbeiten in der Stadt abgeschlossen sein, wir hatten mühe das Hotel zu finden bei dem Baustellenkaosk.Die zimmer Deluxe sind sehr modern eingerichtet sogar mit Balkon und Liegen mit Blick über das Tal. Es gibt 2 Saunen....