Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preis-Leistung passt hier überhaupt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einer kurzen Fahrt durch eine enge, steile Gasse gelangt man gleich ans Hotel. Die Tiefgarage mit 8 € pro Tag ist sehr teuer. Check-In ging flott und uns wurde ein Zimmer im 4. Stock zugewiesen. Das Zimmer war angenehm groß. Die Ausstattung ist sehr altmodisch und eine Renovierung würde hier nicht schaden. Im Badezimmer gibts nur eine Badewanne die auch als Dusche genutzt wird. Die Matratzen sind sehr hart. Der Balkon war Ok. Internet funktioniert sehr schlecht. Es gibt ein Frühstücksbufett das von der Auswahl ok ist aber geschmacklich lässt es zu wünschen übrig. Das "Genuß-Dinner" war in Buffet-Form. Habe bisher noch nie ein 3-Gänge-Menü vom Buffet. Schrecklich. Auch geschmacklich. Das Personal war freundlich aber nicht so professionell. Der SPA- (oder Wellness-) Bereich ist klein und sieht aus wie aus den 80er Jahren. Die Fliesen sind sehr rutschig, man kann kaum laufen. BIO, Nachhaltigkeit und Gesundheit wird hier groß geschrieben. Man merkt aber nichts davon. Ein paar unstrittene Chia-Samen und ein paar Lavendel-Säckchen sind da nicht genug. Im großen und ganzen würde ich dieses Hotel nicht empfehlen da das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht stimmt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:51-55
    Bewertungen:30