Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Licht und Schatten im Wellnesshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten uns auf ruhige und erholsame Tage gefreut, doch die Ruhe war nur temporär. Wir hatten das Pech durch nächtliches Kindergeschrei aus dem Nebenzimmer regelmäßig geweckt zu werden. Leider wurde uns kein anderes Zimmer angeboten, bei dem uns die Nachtruhe gegönnt war. An der Rezeption nahm man das Kenntnis und das war es dann. Am Tag der Abreise keine Worte des Bedauerns über die Unannehmlichkeit, nichts, schade. Die Worte in der Reservierungsbestätigung wie "wohlverdiente Erholung" und "lassen sie sich verwöhnen'" und "erholsame Auszeit" auf der Homepage, blieben bei uns Makulatur. Das richtet sich nicht gegen Kinder, sondern der Umgang des Hotels mit der von uns erlebten Ignoranz der gestörten Nachtruhe. Es wurde auch nicht nachgefragt, wie die Nächte verlaufen sind. Erst als ich um Ohropax bat, kam noch mal Leben in die Sache, das war es aber auch. Sehr schade. Unser Fazit - einmal und nie wieder. Spa mit Tamara war toll, sie versteht ihr Handwerk.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bis auf die für uns als zu dünn empfunden Wände zum Nebenzimmer war das Zimmer gut. Ich möchte nicht am Familienleben anderer ungefragt teilnehmen müssen und schon gar nicht während der Nachtruhe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hatte für uns Höhen und Tiefen. Für unseren Geschmack gab es zu häufig Buffet. Am Tag der Anreise hieß es, dass sei nur heute so, doch wir hatten zwei Mal Buffet und das hat nicht den Erwartungen entsprochen, die durch die Beschreibung auf der Homepage beschrieben wurden. Wir freuten uns auf die Menüs, da es für was mit Verwöhnen zu tun hat, wenn man das Essen am Tisch serviert bekommt. Die hausgemachte Pasta und die Menüs waren gut, Die Buffets konnten für unser Empfinden da einfach nicht mithalten. Für die Menüs den Daumen hoch, für die Buffets den Daumen herunter.


    Service
  • Eher gut
  • Getrübt wurde der Service von der Hilflosigkeit der Rezeption bei der Bitte um ein anderes Zimmer, damit wir schlafen können. Die fehlenden Worte des Bedauerns am Tag der Abreise spiegelt für uns die Gleichgültigkeit wieder. Die Damen im Service waren höflich und schnell. Die Zimmer gut gereinigt, da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist man schnell in der Fußgängerzone von Lana und schnell an der Seilbahn zum Vigiljoch und am Busbahnhof nach Meran oder Bozen. Toller Ausgangspunkt für Wanderungen und Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Relaxzone war toll, Yoga war gut und der Fitnessraum könnte noch ausgebaut werden. Drei Cardiogeräte sind ein bisschen zu wenig, auch wenn der Raum schön hell war und man einen tollen Ausblick auf den Garten hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, welche wir gerne aufnehmen um unser Haus zu verbessern. Wie wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hatten, gab es zum Zeitpunkt keine Möglichkeit das Zimmer zu wechseln, da wir bereits bis unters Dach ausgebucht waren. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben wenn etwas verfügbar gewesen wäre. Es tut uns sehr leid, dass das Kind im Nebenzimmer Ihre nächtliche Ruhe gestört hat. Wie gesagt, wäre es möglich gewesen hätte wir Ihnen gerne ein anderes Zimmer gegeben, leider waren wir ausgebucht. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Familie Dissertori