- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Atmosphäre und Qualität des Hotels haben wir bereits zum wiederholten Male genossen. Insbesondere der Dachpool, die Zimmer und das Abendessen sind qualitativ sehr zu empfehlen. Das Zimmer-Service-Personal leistet sehr gute Arbeit, wobei wir der Meinung sind, dass der Handtuch- und Bettenwechsel nicht in der Häufigkeit nötig ist (Stichwort: Umweltschutz). Durch ein Radio und eine Klimaanlage würde das Zimmerangebot noch abgerundet. Im Bereich der Hotelbar wäre ein gelegentliches Abendprogramm wünschenswert. Die Mitarbeiter des Spa-Bereiches waren sehr zuvorkommend und engagiert. Nicht wahrgenommen haben wir eine Hausleitung, die alle Bereichs im Blick hat. Über eine zugesagte nicht vorgenommene pauschale Verrechnung aufgrund eines Abendessens im Neuwirt (wir waren Halbpensionsgäste) waren wir verärgert, insbesondere aufgrund der unplausibelen Argumentation und des Erfordernisses, unserer Intervention.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eckart, danke für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkungen, die wir uns sehr zu Herzen nehmen! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Adler-Team