- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis-Leistung stimmen nicht - Personal sehr nett, besonders im Spa Bereich (Kosmetik) und wir erlebten eine sehr hilfsbereite Rezeptionistin, nachdem und 3 Zimmer der Fön nicht funktionierte. Besonders im Getränkebereich ist das Hotel überteuert, aber vielleicht war dies ja der "Kitz"-Zuschlag ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Irmgard, wir bedauern es sehr, dass Sie die Getränkepreise als zu teuer empfunden haben. Es ist aber sicher richtig, dass Kitzbühel im Vergleich mit anderen Destinationen sehr qualitätsbewußt und daher auch preislich im höherwertigen Segment angesiedelt ist. Dass der Fön in Ihrem Zimmer ausgetauscht werden musste, tut uns leid. Wir hoffen, dass Sie trotzdem den Urlaub bei uns genossen haben! Beste Grüße aus Kitzbühel sendet Ihnen Michael Hönigmann und das Adler-Team