- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr zentral gelegens Hotel. Noch in einer annehmbaren Größe. Freundlicher Empfang mit Begleitung auf das Zimmer. Hatten ein großes Zimmer mit Balkon mit toller Aussicht. Die Einrichtung des Zimmers und des Bades entstammte weitesgehend noch der Erstausstattung. Es war alles sehr sauber, aber nicht mehr ganz der Klassifizierung entsprechend. Toller Spa-Bereich auf mehreren Ebenen. Hier fanden sich auch schon ein paar sehr auffällige Gebrauchsspuren... Unübertroffen der Dachpool!!! Ein paar Grad wärmer und er würde auch ständig genutzt (unabhängig vom Wetter). Fitnessraum hell und groß mit einer Bandbreite an Geräten. Das Vier-Gänge-Menü mit Salatbuffet am Abend war in Ordnung. Nicht umwerfend, wenn im Haus und unter gleicher Leitung ein Gourmetrestaurant betrieben wird. Geschmacksexplosionen waren es leider nicht... Beim Frühstücksbuffet ist die gewohnte Bandbreite von 4+ Hotels vorhanden. Nicht ganz passend war die ständige Musik-"Untermalung" in Restaurant, Lobby und Bar. Da gibt es bessere Radiosender, Sampler oder Playlists, welche in einem solchen Hotel angebracht wären. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ein angenehmer Aufenthalt zum Entspannen und Abschalten. Sicher auch für eine Wiederholung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Stefan, danke für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich Ihr Adler-Team!