Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Valentin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Katastrophal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mehr Schein als Sein ist hier das Motto. Das Hotel ist vom Stil ein mässiger Landgasthof, der sich mit 4 Sternen Superieur schmückt. 3 Etagen mit unterschiedlich teuren (überteuerten) Zimmern. Bereits beim Betreten des Hotels wird ein unschöner Eindruck erweckt. Sterile Rezeption, gegenüber eine Bar mit wild zusammengewürfelten Möbelstücken, an denen der Lack abblättert. Halbpension obligatorisch. Gästestruktur gemischt, was Alter und Nationalität betrifft. Für das was dieses Hotel bietet, sind die Preise eine Katastrophe! Der Gast fühlt sich verarscht und über den Tisch gezogen. Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war eine einzige Katastrophe! Abgewrackte, zerkratzte Möbel mit verschlissenen, verblichenen Bezügen. Der Teppichboden war über und über mit undefinierbaren, ekligen Flecken übersät. Es gab keine Minibar im Zimmer! Im Badezimmer gab es keine Ventilation, Spiegel blieben eine Stunde beschlagen! Bettzeug muffig. Alte Nachttischlampen im Stil der 60er Jahre. Auf dem Minibalkon standen zwei billige weisse Plastikstühle, die Balkonmauer hatte Risse und ein Loch. Es war laut, da sich schräg unter dem Balkon die Küche befand. Die Mitarbeiter machten dort alle 20-30 Minuten lautstark eine Raucherpause. Dort befand sich auch der Liefereingang (frühmorgendlicher Lärm von Lieferanten) und mehrere Müllcontainer (Geruchsbelästigung). Katastrophal für ein 4-St.-Supérieur Hotel!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die mitgebuchte HP war in Ordnung, aber für ein Gourmetrestaurant nicht überwältigend. Nervig war der übertrieben überschwängliche Stil des Restaurantchefs, der nach jedem zweiten Bissen angetänzelt kam. Begrenzte Wahlmöglichkeiten bei der HP. Getränkeabrechnungen waren fehlerhaft und wurden nach Beendigung der Mahlzeit nicht gebracht. Das inkludierte Gourmetmenü war besser. Allerdings hatte man bei Regen und 17 Grad auf der Terrasse (!) aufgedeckt. Auf unseren Wunsch doch lieber im Restaurant zu speisen, verzog der Restaurantchef das Gesicht, da er alle Lichter im Restaurant einschalten musste. Auf meine Aussage, dass "vielleicht noch Gäste kommen", schüttelte er den Kopf. Wir waren 2 Stunden die einzigen Gäste im Gourmetrestaurant. Auf unsere Frage, warum es hier so leer sei, murmelte man etwas von "Sommerloch." Auch hier wurde uns nach Beendigung des Mahls keine Getränkeabrechnung gebracht. Als wir das Restaurant nach 15 Minuten Wartzeit verliessen, rannte man uns aufgeregt mit der Getränkerechung hinterher. Stil: unmöglich!


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals hielt sich in Grenzen. Die Rezeption war nur mässig freundlich. Bei der Abreise wurde die Getränkeabrechnung stumm abgefertigt. Es wurde keine gute Heimreise gewünscht. Insgesamt - wie oben erwähnt-, wurden nur zögerlich Informationen gegeben. Der Ton des Personals war pampig und uninterressiert (Ausnahme: der Barmann und die weiblichen Bedienungen im Restaurant). Zimmerreinigung war ok, aber nicht überragend.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Einige Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Ansonsten 10 Minuten über holprige Wege ins Zentrum von Kitzbühel. Wenig Unterhaltungsmöglichkeiten. Das Hotel selbst organisiert gar nichts. Auf verschiedene Fragen wusste die Rezeption nicht Bescheid (Ausflugsmöglichkeiten). Keinerlei Prospekte im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Black Spa ist ein mittelgrosser Wellnessbereich mit ausgeprägten Abnutzungserscheinungen. Das Laconium wurde maximal 20 Grad warm. Der Ruhebereich besteht aus einer Gruppierung von alten, ausgebeulten Wasserbetten mit dunkelblauem, abgeschabten Plastikbezug. Optisch besticht im sogenannten Spa die überall vorherrschende Betonverkleidung. Der Innenpool ist im Stil der 70er Jahre gebaut. Einziger Pluspunkt: das Freibad, allerdings bei schlechterem Wetter nicht zu benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valentin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1