Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage, jedoch fehlt die Herzlichkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Herzlichkeit im familiengeführten Hotel fehlt. Chef und Angestellte beim Frühstücksbuffet zwar nett, Chefin sehr unfreundlich und genervt. Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung. Teilweise sind jedoch bereits renovierte Zimmer und Hotelbereiche vorhanden. Frühstücksbuffet sehr gut trotzt Corona-Hygienemaßnahmen. Angeschlossenes Restaurant sehr störend, da sehr starke Lärm- und Geruchsbelästigungen vorhanden sind. Personal ist zudem sehr unfreundlich. Außerdem ist nicht immer klar ersichtlich, in welchen Bereichen und zu welchen Zeiten sich der Hotelgast im Erdgeschoss bewegen darf oder nicht. Kooperation zwischen Hotel und Restaurant sehr unglücklich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die meisten Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Im Erdgeschoss gibt es jedoch neu renovierte Zimmer. Rauchmelder haben in unserem Zimmer gefehlt, lediglich eine Halterung eines alten Rauchmelders war sichtbar. Betten für meinen Geschmack sehr unbequem. Ansonsten sind die Zimmer sehr sauber. Betten wurden täglich aufgeschüttelt und Handtücher täglich gewechselt. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Insgesamt ist das Hotel aufgrund des angeschlossenen Restaurants im Erdgeschoss sehr laut und unruhig. Zudem riecht es im gesamten Hotel nach Pizza und Pasta, da der Küchengeruch in sämtliche Etagen zieht. Benutzte Gläser im Zimmer wurden entfernt, jedoch nicht ausgetauscht. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass mitgebrachte Getränke nicht erwünscht sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal!! Das angeschlossene italienisches Restaurant, welches von einem anderen Inhaber geführt wird, ist geschmacklich gut, aber eher überteuert. Am Abend ist es nicht erwünscht, "nur" Getränke zu verzehren. Dies wurde uns sehr deutlich gesagt! Zwar ist es möglich einen Tisch über das Hotel zu reservieren, allerdings geht dies wohl nur, wenn man auch dort Essen geht. Auch ist es nicht erwünscht, dass mitgebrachte Getränke vor dem Hotel auf einem Bäckchen gezehrt werden. Personal vom Restaurant wurde sehr unhöflich, obwohl das Restaurant selbst noch gar nicht auf hatte und das Bäckchen zudem vor dem Hoteleingang und nicht dem Restaurant stand. Für uns nicht nachvollziehbar.


    Service
  • Eher gut
  • Der Chef und auch die Dame beim Frühstücksbuffet waren sehr freundlich. Chefin selbst machte einen schlechten Eindruck. Insgesamt fehlte die Herzlichkeit, die man in einem familiengeführten Hotel erwartet. Bei uns selbst lieft mit der Buchung etwas schief. Wir hatten zwei Nächte gebucht, im Hotel wurden aber drei Nächte reserviert. Dies bemerkten wir erst am Anreisetag. Chefin reagierte sehr genervt und unfreundlich. Wir haben letztendlich unseren Urlaub spontan verlängert. Ein Entgegenkommen (z.B. kleiner Rabatt für die dritte nicht gebuchte Nacht) seitens des Hotels wäre wünschenswert gewesen. Dies bliebt jedoch aus. Standardsätze wie "Danke", "Herzlich Willkommen", "Bis bald" oder was man sonst so gewöhnt ist, blieben aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, allerdings liegt es direkt an einer sehr stark frequentierten Durchgangsstraße. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe sowie mehrere gute Restaurants sind gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1