- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Zugreisende schlecht zu erreichen, da die nächste Bushaltestelle fast 2 km entfernt ist und der Fußweg uneben gepflastert, was mich eine Rolle meines Koffers gekostet hat, wodurch der Rückweg noch viel schwieriger war.
Mein Einzelzimmer war ansprechend eingerichtet. Gut gefallen hat mir, dass man statt Zimmerreinigung eine Flasche Mineralwasser wählen konnte.
Das Frühstück umfasste alles, was das Herz begehrte, sogar Sekt, Heringssalat etc.
Beim Checkout wurde mir gesagt, ich hätte ja schon bezahlt. Da ich zu dem Zeitpunkt bereits seit knapp zwei Wochen fast täglich in einem anderen Hotel gewesen war, wusste ich nicht mehr, in welchem ich im voraus direkt bei Buchung hatte zahlen können, was ich bevorzuge, und wo dieser Service nicht angeboten wurde. Ich gab meinen Koffer der Rezeptionistin in Verwahrung, um noch ein paar Stunden zum Strand zu gehen. Als ich zurückkam, holte ich meinen Koffer wieder ab, diesmal bei einem Rezeptionisten, für den offensichtlich ebenfalls alles in Ordnung war. Als ich im Zug saß, bekam ich einen erbosten Anruf, dass ich nicht bezahlt hätte. Warum wurde mir dann wenige Stunden zuvor gesagt, alles wäre in Ordnung, ich hätte ja schon bezahlt? Ich sollte dann die Rechnung per E-Mail bekommen. Dies geschah aber nicht. Monate später erhielt ich die Rechnung per Post.
Zwar nur wenige Minuten zu Fuß vom Hafen entfernt, bis zum Strand ist es allerdings sehr weit, wenn man nicht motorisiert ist, denn mangels Bushaltestelle in Hotelnähe kommt man dort nur mit einem rund 45minütigen Fußmarsch hin.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |