Schlecht

Bewertungen für Hotel Schützenhof

• Axel Alter 66-70

„Gute ruhige Lage mit ansprechender Küche.”

sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage mit ausreichenden Parkplätzen. Kurze Entfernung zum Hafen und zur Stadtmitte

• Hoteltester Alter 51-55

„Spinnen gratis”

Etwas in die Jahre gekommen, im Doppelzimmer und im Bad waren je eine Spinne. Die Spinnweben zeigten, dass diese schon länger Gast waren. Kein WLAN auf dem Zimmer.

• Martina Alter 51-55

„Tolle ruhige Lage und glutenfreies Frühstück ”

Glutenfreies Frühstück kein Problem, sehr schönes ruhiges Zimmer, die Lage des Hotels ist traumhaft im Grünen, gleich am Hafen, ca. 150 m entfernt. Wir sind mit Vogelgeschwitscher morgens erwacht. Das Zimmer ist sehr sauber, ordentlich ausgestattet, es fehlt an nichts. Das Bad neu und hochwertig, nur...

• André Alter 41-45
    Juli 2013

„Top Hotel mit Familienflair”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Familie und das Personal sind sehr freundlich. Die Zimmerreinigung war sehr gut und gründlich. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich, es wurde regelmäßig frisch nachgefüllt, so dass die Speisen immer frisch und heiß waren. Wünsche wurden gern entgegen genommen....

• Heinz Alter 56-60
    Juni 2013

„Erholung Pur”

Wir haben uns in dem Hotel Schützenhof sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen sind die Fischgerichte. Auch war die Familie W. und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Rudolf Alter 66-70
    April 2013

„Empfehlenswert”

angenehmnes Hotel, noch preisgünstig, sehr freundliches Personal, zum Wochende oder in den Haupt-Urlaubszeiten rechtzeitig buchen!

• Peter & Silvia Alter 66-70
    Juli 2012

„Sehr schönes kleines familiär geführtes Hotel”

Mit der Bahn angereist,mit Mietfahrrädern die Insel erkundet.Sehr angenehmer Aufenthalt und und zuvorkommendes Personal. Hotel etwas abelegen vom Badestrand,daher ohne Auto,oder Fahrrad nicht gut erreichbar.

• Martin Alter 41-45
    Oktober 2011

„Ein sehr schöner Urlaub Im Schützenhof”

Ein sehr schöner Urlaub auf der Ostseeinsel Fehmarn.Das dieser Urlaub so gut war hat auch mit dem Schützenhof zu tun.Das Hotel hat eine sehr gute Küche und das Personal im Hotel und im Gastronomiebereich sind sehr freundlich.Die Gaststube ist sehr gemütlich und der Frühstücksraum ist sehr schön maritim...

• Peter Alter 46-50
    August 2011

„Ein in die Jahre gekommenes Hotel”

Das Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen. Die Lage ist sehr schön,aber sehr weit weg vom schuss. Der Strand und auch einkaufsmöglichkeiten sind viel zu weit weg. Leider nicht zu Fuss erreichbar.

Juli 2011

„Empfehlenswertes Hotel mit antiquierten Charme”

Ein empfehlenswertes Hotel mit einer exquisiten Küche und einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Toiletten sind antiquiert, aber absolut sauber. Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt und werden bei einem weiteren Besuch auf Fehmarn dieses Hotel gerne wieder nutzen.