Hotel Schönwies

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Ingrid (61-65)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 3-5 Tage

Familiär mit feiner Küche!

Wir waren dort zum Winterwandern mit dem Bus. Es war sehr angenehm, die Wandermöglichkeiten gut erreichbar. Alles sehr überschaubar, zuvorkommend freundliches Personal, ganz leckere Küche mit regionalen Speisen, gepflegte Zimmer mit viel Stauraum!

Nah bei Bozen , Anfahrt ok und großer Parkplatz (ideal für Bus) , allerdings : Wer nicht gern Serpentinen fährt, ist eher falsch. Kein Ort zum abends mal bummeln gehen. Dafür sehr ruhig gelegen!

Neu renoviert, gute Staumöglichkeiten und Ablagen, leider nur ein Stuhl im Zimmer, weil sehr kleines Zimmer für 2 Personen. Gute Betten und Heizung (wir waren im Februar/Winter). Kleiner Balkon. Aufzug im Haus!

Schnell und immer sehr freundlich! Es war auch immer jemand erreichbar, auch wenn man abends noch länger im Aufenthaltsraum war.

Essen hervorragend! Leckere, regionale/typische Speisen (div. Knödel), Salate frisch! Obwohl schon reichlich, wurde Nachschlag angeboten! Nachtisch ebenso fein!

haben wir nicht in Anspruch genommen

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Winter
Vorname:Ingrid
Danke für die tolle Rückmeldung, Frau Ingrid. Es freut, wenn Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel SChönwies hatten.