- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über 34 Zimmer und ist in einem sehr guten Zustand. Die Dekorationen im Hotel sind sehr schön und als Gast fühlt man sich beim Eintreffen schon sehr Wohl. Es sind im Hotel alle Altersgruppen vertreten, vorwiegend Deutsche und Italiener. Der Garten ist sehr individuell angelegt, man findet immer ein ruhiges Plätzchen zum Lesen und Ausruhen. Die wunderschöne Terrasse im 1. Stock ist traumhaft. Wunderschön dekoriert mit sehr viel Geschmack. Es ist ein Platz zum Wohlfühlen. Wer ein etwas kleineres, aber dafür feines Hotel möchte mit sehr gutem Essen und sehr schönem Ambiente ist im Hotel Schönblick genau richtig!!!
Die Zimmergröße ist in Ordnung. Das Zimmer ( wir hatten das Zimmer Himmelreich) ist mit hellen Möbeln ausgestattet und verfügt über ein wunderschönes Bad. Wir hatte eine super große Badewanne und eine super große Dusche, mit separtem WC. Das Bad ist offen zum Schlafraum. Der Balkon war mit einer Liege und Stühlen ausgestattet. Eine Minibar war nicht vorhanden. Die Zimmer im gesamten Hotel sind wunderschön eingerichtet.
Das Essen konnte auf der Terrasse oder an dem zugewiesenen Tisch im Restaurant eingenommen werden. Die Qualität des Essens lässt keine Wünsche offen. Helmut und sein Team haben jeden Tag ein sehr gutes und vor allem sehr abwechslungsreiches Essen zubereitet, leider haben wir das beim Anprobieren der Kleider auch gespürt. Das Essen im Hotel Schönblick ist wirklich *****Sterne wert.
Die Freundlichkeit des Personals ist jederzeit vorhanden. Es wird auf Wünsche sofort eingangen immer mit einer Freundlichkeit. Die Sprache im Hotel ist vorwiegend deutsch und italienisch. Die Zimmer waren meist nach dem Frühstück schon gereingigt und immer sauber. Es gabe nichts zu beanstanden.
Man kann vom Hotel aus gut zu Fuß Wanderungen unternehmen oder man nimmt den Bus, welcher genau vor dem Hoteleingang hält. Die Almcard, welche im Preis includiert ist, berechtigt zum kostenlosen Transfer mit 3 Seilbahnen. Die Einkaufsstadt Brixen ist ebenfalls in 20 Minuten mit Auto gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Aussenpool ist sehr große mit Düsen versehen. Die Liegewiese ist ebenfalls ausreichend und der Garten wunderschön angelegt. Wir haben an einer geführten Wanderung mit Luis teilgenommen, welche sehr schön war. Unsere Kinder hatten an der Wanderung ebenfalls sehr viel Spass und Luis hat es verstanden, die Kinder bei Laune zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Daniela, vielen herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und Ihren Urlaub genießen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel verwöhnen zu dürfen. Alles Gute und viel Gesundheit! Liebe Grüße Familie Amort und das Schönblick-Team