Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir waren enttäuscht
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufgrund positiver Bewertungen haben wir bei Ebay einen Aufenthalt für 5 Nächte inklusive Schlemmermenue und weiteren Kleinigkeiten ersteigert. Der erste Eindruck war recht gut und die Aufnahme freundlich. Sicherlich gibt es eine bessere Reisezeit als November für diesen Kurort. Das Angebot richtet sich sehr an die ältere Zielgruppe und bei Eintreten der Dunkelheit werden die Bürgersteige hochgeklappt. Die Umgebung ist recht nett und man kann sich einiges anschauen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war grenzwertig. Das Bad klein und dunkel. Unser Zimmer lag zur Straße und den Verkehrslärm haben wir als störend empfunden. Gemäß Aussage des Betreibers waren wir die letzten Gäste vor der Renovierung des Zimmers, die auch dringlichst anzuraten ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine Auswahl an Cerealien, frisches Obst, Joghurt. Wurst-und Käseplatte werden ständig kontrolliert und nachgelegt. Zwei Sorten Brötchen und Grau- und Schwarzbrot. Das Abendessen - für uns SCHLEMMERMENUE - war sehr kostensensibel und wenig abwechslungsreich gestaltet. An drei von fünf Abenden gab es Hackfleischgerichte. Sauerkraut und gekochte Hähnchenkeule an den verbleibenen zwei Abenden empfanden wir ebenfalls als sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung. Die Betreiber sind stets bemüht. Die Zimmermädchen haben die Betten und das Bad gerne während unserer Frühstückszeit wieder hergerichtet. Es gibt desweiteren eine aufgeschlossene Auszubildene und eine Praktikantin im Frühstück.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig an einer Durchgangsstraße und gegenüber dem Kurpark. Fußläufig sind das Solebad, Geschäfte und Cafes/Restaurants zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Schwimmbad war mit 26-28 Grad für uns zu kalt und wurde nicht genutzt. Im Aufenthaltsraum gibt es die Möglichkeit, Internet gegen Gebühr €3,--/Std. zu nutzen. Bücher/Zeitschriften/Spiele. Leider gibt es keine Bar, sondern nur einen Getränkeautomaten. In der Abendunterhaltung ist man auf sich selber angewiesen und um 19 Uhr wird die Hoteltür abgeschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wenn ich diese Bewertung lese, muss ich mich immer wieder auf´s neue ärgern. Nun möchte ich als Hotellier öffentlich zu dieser Bewertung Stellung nehmen: Ich weiß nicht in welchen Haus die Gäste geschlafen haben denn unser Haus liegt nicht an einer Durchgangstrasse sonder an eine Sackgasse. Die Aussagen zu unserem Frühstücksbuffet entsprechen nicht den Tatsachen. Die Dame unterstellt uns, dass wir nur 2 Sorten Brötchen hätten ist nicht richtig. Wir haben mindestens 6 Sorten Brötchen und 3 Sorten Brot. Ich finde es schon unverfroren zu behaupten, wir hätten gekochte Hähnchenschenkel angeboten und fast nur Hackfleischgerichte. Ich persönlich bin jeden Tag zu diesen Gästen an den Tisch und habe gefragt ob alles i. O. sei, und der Herr am Tisch sagte noch, dass er selbst Koch sei und alles bestens wäre. Die Behauptung unser Internetzugang wäre kostenpflichtig ist schlichtweg falsch und unwahr, wie so vieles in dieser Bewertung. Dies habe ich auch schon bei Holiday check reklamiert. Auch kann ich nicht nachvollziehen warum unsere Zimmergröße grenzwertig sei. Das Zimmer der Herrschaften hatte 24 qm und das Bad ist auch nicht dunkel, denn wir haben ja Licht im Badezimmer. Falsch ist auch, dass ich gesagt hätte, dass sie die letzten Gäste in diesem Zimmer wären, und dass das Zimmer renoviert werden soll. Gesagt habe ich, dass wir in 2010 einen Teil der Zimmer renovieren werden. Was mich aber am allermeisten ärgert, ist, dass diese Gäste meiner Frau, meinem Sohn, dem Personal und mir eine ganze Woche erzählt haben, wie schön es sei und dass alles bestens ist und meiner Frau noch am Abreisetag sagen, dass sie uns weiterempfehlen werden. Ich selbst habe noch mit den Gästen an der Rezeption gesprochen und gesagt, dass es doch nur fair ist, dem Hotellier zu sagen, wenn etwas nicht i, O. ist. Und was machen diese Menschen? Sehr geehrte Frau Bettina, BITTE gehen Sie in Zukunft fair mit den Hotelliers um. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, dann sagen Sie es gleich und geben dem Hotellier eine Chance Ihre Reklamation zu bearbeiten. ,, VIELEN DANK“ Kurt Decker