Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Schober am Kurpark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charly Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pension mit Familienanschluss ”

    Die Pension liegt zentral gegenüber den Einrichtungen des Kurortes. Wegen Barrierefreiheit bitte unbedingt vorab anrufen. Frühstück für Pension ok, aber ein hervorragender individueller Service. Personal kennt einen bereits am zweiten Tag mit seinen Wünschen. Zimmer und Bad sehr individuell, etwas verwohnt....


  • Günter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Kurzurlauber und Radtouren”

    Eine schönes 3 Sterne Hotel das zum Teil renoviert ist und einen familiären Charakter hat. Zimmer sind behindertengerecht und durch Lift zu erreichen. Hervorzuheben ist das umfangreiche Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lies


  • Hilal Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr freundlich!”

    Habe mich sehr wohl gefühlt. War geschäftlich dort, deshalb Bewertung nur über Hotel. 20km von Fulda, nächste Großstadt, entfernt, erreicht man in ca 20 Min mit dem Auto. Die Familie ist 7/24 zu erreichen.Danke an Familie D. & Co.


  • Klaus Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel zum Ausspannen”

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zusatnd und ist sehr sauber. Die Gäste waren an diesem Wochenende von 25 - 80 Jahre und verschiedene Nationalitäten.Was ich hier erwähnen muss, das es ein super leckeres FRühstück in diesem Hotel gibt. Hier muss ich auch mal die Besitzer Kurt und Anette Decker loben,...


  • Susanne Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Verwöhnen wird dort groß geschrieben, erholen auch”

    Frühstück super, Kaffee soviel man braucht, ständig wird aufgefüllt, auch sonst sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt zum 5. mal im Hotel und nicht zum letzten mal.


  • Daniela Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ganz hervorragendes Hotel”

    Ich war schon mehrmals mit meinem Partner im Hotel Schober, und wir sind immer wieder begeistert mit welcher Freundlichkeit wir von der Familie Decker empfangen werden. Egal mit welchen Wünschen wir kommen, Familie Decker macht es immer möglich. Wir planen z.b immer viel Zeit für das leckere Frühstück...


  • Tina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaubstest mit Note 1 bestanden!”

    Die Familie D. war super nett und zuvorkommend. Auch bei der Anreise war der Empfang der Rezeptionistin sehr Familiär. Die Zimmer waren sauber und sehr gut ausgestattet. Super bequemes Bett!Das Frühstück war reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt. Wer hier mosert, dem ist nicht zu helfen! Familie...


  • Klaus Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Waren wieder sehr zufrieden”

    Wir waren zum 8. Mal im Hotel Schober, und haben u ns wie immer sehr wohl gefühlt. Es war wieder alles top. Zu erwähnen ist natürlich das ganz hervorragend angerichtete Frühstück. Total frisch und sehr lecker. Kann man nur empfehlen. Auch die Freundlichkeit, wie man in diesem Hotel empfangen wird, ist...


  • Christina Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Typisches Kurhotel mit kleinen Extras”

    Zur Begrüßung gab es einen kleinen Teller mit Obst und Süßigkeiten, außerdem schaf-förmige Gummibärchen auf dem Kopfkissen.Große Auswahl an Müsli zum Früstück.


  • Alexandra Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Empfehlenswert”

    Sehr familienfreundlich, gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr gute Lage in Bad Salzschlirf , empfehlenswert

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Schober am Kurpark

Beliebte Hotels in Bad Salzschlirf