Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Weniger begeistert... Schade!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel findet man wie beschrieben vor. Darauf möchten wir auch nicht näher eingehen. Kritikpunkte: - Benutzte Gläser standen fast 4 Tage lang im Zimmer und wurden erst nach Beschwerde getauscht - Das Personal läuft willkürlich gekleidet im Restaurant herum. Schade eigentlich! Warum kein einheitliches Bild? - Unverschämte Getränkepreise! Campari O 7,50€! - Frühstücksbuffet (8:00 Uhr bis 10:00 Uhr) war jeden morgen um 9:15 Uhr leer und wurde nur spärlich bis gar nicht aufgefüllt. - Gleiches gilt für das Abendliche Salatbuffet - WLAN Kosten absolut fair! - An einem Morgen überhaupt kein Servicepersonal im Restaurant


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sg. Herr Fink ! wir danken für Ihre Rückmeldung, und wir finden es schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, und vor Allem die positiven Punkte dezidiert ausklammern. Ihre Reklamation betreffend der nicht getauschten Gläser haben wir sofort behoben, leider konnte auch der Blumenstrauß und das Schmittenhof Schnapserl Sie nicht versöhnlich stimmen. Und zur Kleidung - nein in unserem Hotel gibt es keine Uniformen, ganz absichtlich nicht - die Bekleidung unserer Mitarbeiter finden Sie auf der Homepage unter Mitarbeiter. Wir ziehen die traditionellen "Dirndl" oder die Kombination "schwarz/weiß" vor. Ihrer Aussage müsste man ja entnehmen wir laufen in Freitzeitkleidung oder Jeans herum, und dagegen verwehren wir uns strikt. Auch ganz vergessen zu erwähnen haben Sie, dass Sie eine Junior Suite bewohnten, ein upgrade ohne Aufpreis ! Trotz all dieser Punkte konnten wir Sie nicht zufriedenstellen, dass tut uns aufrichtig leid , wir werden weiterhin unser Bestes geben. Nach den letzten Schneefällen nach Ihrer Abreise herrschen wieder tief winterliche Bedingungen, und perfekte Pistenbedingungen. Alles Gute für Sie und sportliche Grüße !