- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel findet man wie beschrieben vor. Darauf möchten wir auch nicht näher eingehen. Kritikpunkte: - Benutzte Gläser standen fast 4 Tage lang im Zimmer und wurden erst nach Beschwerde getauscht - Das Personal läuft willkürlich gekleidet im Restaurant herum. Schade eigentlich! Warum kein einheitliches Bild? - Unverschämte Getränkepreise! Campari O 7,50€! - Frühstücksbuffet (8:00 Uhr bis 10:00 Uhr) war jeden morgen um 9:15 Uhr leer und wurde nur spärlich bis gar nicht aufgefüllt. - Gleiches gilt für das Abendliche Salatbuffet - WLAN Kosten absolut fair! - An einem Morgen überhaupt kein Servicepersonal im Restaurant
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sg. Herr Fink ! wir danken für Ihre Rückmeldung, und wir finden es schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten, und vor Allem die positiven Punkte dezidiert ausklammern. Ihre Reklamation betreffend der nicht getauschten Gläser haben wir sofort behoben, leider konnte auch der Blumenstrauß und das Schmittenhof Schnapserl Sie nicht versöhnlich stimmen. Und zur Kleidung - nein in unserem Hotel gibt es keine Uniformen, ganz absichtlich nicht - die Bekleidung unserer Mitarbeiter finden Sie auf der Homepage unter Mitarbeiter. Wir ziehen die traditionellen "Dirndl" oder die Kombination "schwarz/weiß" vor. Ihrer Aussage müsste man ja entnehmen wir laufen in Freitzeitkleidung oder Jeans herum, und dagegen verwehren wir uns strikt. Auch ganz vergessen zu erwähnen haben Sie, dass Sie eine Junior Suite bewohnten, ein upgrade ohne Aufpreis ! Trotz all dieser Punkte konnten wir Sie nicht zufriedenstellen, dass tut uns aufrichtig leid , wir werden weiterhin unser Bestes geben. Nach den letzten Schneefällen nach Ihrer Abreise herrschen wieder tief winterliche Bedingungen, und perfekte Pistenbedingungen. Alles Gute für Sie und sportliche Grüße !