- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
... in der Gastronomie. Nach weiteren Urlaubserfahrungen ist uns dieser Punkt doch eine Bemerkung wert. Die Mahlzeiten am Morgen und am Abend werden im Wesentlichen durch, dem Anschein nach, Lehrmädchen gereicht. Trotz großer Bemühungen fehlt hier, hauptsächlich bei der Abendmahlzeit, schon die Professionalität. Eine ordnende Hand hätte hier sicher geholfen. So wurden wir unter anderem Zeuge, wie eines der Mädel nach einer scheinbaren Fehlbestellung in der sachlich geführten Auseinandersetzung mit einem Gast allein gelassen wurde. Diese Anmerkung aber nur am Rand und als konstruktive Kritik. Wir verlebten im Hotel einen tollen Urlaub. Ein klasse Service ist die kostenlose Bereitstellung der "Zell am See - Kaprun Karte". Sie sorgt für ein mehr als umfangreiches Freizeitangebot - recht herzlichen Dank dafür!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |