- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich ist sehr schön, hübsch eingerichtet, freundliches Personal und gutes Essen.....unserer Meinung nach auch ausreichend vom Angebot. Die Lage ist aufgrund der Nähe zur Bergbahn optimal und ruhig gelegen. Das Einzige was wir bemängeln müssen (haben wir auch vor Ort, jedoch ohne Erfolg, da anscheinend alles ausgebucht) ist das kleine Zimmer und vor allem das Mini-Bad. Zur Bewertung von Waltraud: Hätten wir das Zimmer "Sunny" gehabt, würden wir uns wahrscheinlich auch nicht über das zu kleine Bad beschweren. Wir waren jedoch im "Kinder"-Bereich des Appartements "Comfort" untergebracht, d.h. die Durchgangstür ins eigentliche Appartement war verschlossen und dieses als weiteres Doppelzimmer belegt. Das "Bad" löste Platzangst aus, zumal man schräg auf der Toilette sitzen musste und die Tür ständig im Weg war. Die Handtücher waren tatsächlich eine Katastrophe, altmodisch und an den Rändern sehr verschlissen. Wir sind nicht anspruchsvoll, aber das passt nun gar nicht zu einem 4-Sterne-Hotel. Hehe, die klaut zumindest niemand! :) Da wir jedoch super Wetter hatten und einen tollen Wanderurlaub verbrachten, waren wir ja kaum im Zimmer und somit wars letztendlich zu verschmerzen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen, jedoch mit einem normalen Doppelzimmer!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Robert, Liebe Ute, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und dass Sie sich Zeit für einen Kommentar bei Holidaycheck genommen haben. Ihr Lob haben wir bereits unserem Servicteam weitergegeben. Die Mitarbeiter haben sich sehr darüber gefreut. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Zustand der Handtücher, um die wir uns umgehend kümmern werden, der Nachsatz löst wirklich schmunzeln aus ! ;-) Für unser gesamtes Team ist es wichtig, unseren Gästen ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Herzliche Grüße sendet Ihr Hotel der Schmittenhof Team