Alle Bewertungen anzeigen
Günter (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zufriedenstellend
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kontra: Sehr unkompetente Lösung bezüglich einer Stornierung. Es gibt grundsätzlich nicht's was man im Hotel nicht haben könnte- aber natürlich alles gegen einen "kleinen" Aufpreis. Matratzen waren für meine persönlichen Vorstellungen etwas zu weich- Rückenschmerzen vorprogrammiert. Kleiner Fernseher mit schlechter Bildqualität. Wurden bei der Ankunft ohne vorherige "Vorwarnung" in ein anderes Zimmer (als gebucht) verlegt. Pro: Service - Mitarbeiter vom Frühstück waren sehr sehr nett und zuvorkommend!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter ! Wir danken für Ihr freundliches feedback und die positive Bewertung. Schade finden wir natürlich, dass Sie nicht mehr in unser Haus kommen möchten und dieses auch nicht weiter empfehlen. Unser Inklusivleistungen und Extras können sehr transparent auf der Homepage nachgelesen werden, ebenso die Buchungs- und Stornierungsbedingungen. Herzliche Grüße aus Zell am See sendet das Team vom Schmittenhof