- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der tollen Bilder aus der Homepage gebucht. Bekommen haben wir nicht das Appartement Comfort sondern ein Schlafzimmer mit Minibad-WC Kombi und durch eine nicht ganz zu öffnende Verbindungstür zu einem Miniappartement mit Küche, Bad/WC und Schlafzimmer mit 1 Doppelbett und 1 Stockbett. Neu war unser "Appartement" sicher nicht. Wir haben Halbpension dazugebucht - es gibt in der Nähe nicht wirklich andere Möglichkeiten (ohne Auto oder Bus). Die ersten zwei Tage waren wir die einzigen Österreicher. Am meisten gestört hat uns eigentlich, das wir bis heute nicht wissen, wer der Chef ist. Es hat uns keiner begrüßt. Keiner hat nachgefragt wie der Tag war oder sonstwie persönlich gesprochen (außer unsere Kellnerin - Anna). Haben wir in anderen Urlauben immer gehabt. Außerdem war unsere Auto durch den vielen Schnee und die Schneeräumung eingeschneit - wir mußten es selber (zu viert eineinhalbstundenlang ausschaufeln - die "mögliche" Chefin hat zugesehen). Danke! Unbedingt Rechnung und Trinkbons kontrollieren!!! Wir hatten einige Beanstandungen!
siehe oben Wir haben mehr erwartet als bekommen - schade!
Am ersten Tag gab es kein Joghurt, dann keine Pommes, dann dies und dann das. Bei Schlechtwetter und wenn keine Schikurse zu Mittag da sind, hat man keine Möglichkeit im Haus zu essen!! (Keine Pommes, Würstel, ...) Ist mit kleinen Kindern nicht sehr toll - zumal für die Küchenbenützung im Appartement zusätzlich € 70,-- verlangt wird.
Gäbe es Anna nicht, wäre es sehr schwach! Danke nocheinmal an Anna - die Seele des Hauses!
Tja, die Lage. Wenn Schnee liegt und man keine Schischulkinder hat ist es optimal. Zum Hotel hin führen aber zwei schwarze Pisten oder ein Waldweg der stellenweise leicht bergauf geht (mühsam). Man kann aber auch eine Talfahrt mit Gondel machen. Mit Schischulkinder ist der Einstieg zur Piste anstrengend, da man ca. 350 m hangaufwärts gehen muß, oder mit dem hoffnungslos überfüllten Bus eine Station fahren muß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ganz einverstanden sind wir mit den Meldungen aber nicht. 1) Sie bewerten den Service mit 2.0, obwohl Sie schreiben dass Anna den Service toll gemacht hat. Wie dürfen wir das verstehen, Anna und Franziska machen den Service schön, Anna war für Ihre Station zuständig. Die Note 2.0 passt dann wohl nicht ganz… 2) Hauptsächlich hat Sie gestört den Chef nicht kennen gelernt zu haben, dazu folgendes: Der Chef ist jeden Tag im Hotel, und hat Sie auch persönlich täglich beim Betreten des Restaurants begrüßt, anschließend Ihre Getränke an der Bar bereitet. Die Chefin hat Ihr Frühstück gemacht, Ihre Grillwürstel zu Mittag, die Sie gemeinsam mit den Skischulkindern, die täglich kommen, eingenommen haben. Sicherlich hat Sie nicht beim Schneeschaufeln „zugeschaut“ ! Wer war das wohl ? Und ja – geschneit hat es super diese Woche, der Parkplatz wird täglich geräumt – mit dem Traktor – zwischen den Autos ist dies nicht möglich… Leider ist es uns nicht möglich zwischen 60 parkenden PKW den Schnee manuell zu entfernen, aber viele Gäste freuen sich auch endlich wieder richtig viel Schnee zu haben, tollen Pulverschnee auf den Pisten, Schneehaufen für die Kinder von denen sie rutschen können, und nehmen dann ein bisschen schöpfen in Kauf ! 3) Sie haben Recht – Pommes gibt es wirklich nicht jeden Tag, unser Menü umfasst auch Reis, Gemüse, Kartoffel und andere „gesunde, vitale“ Gerichte. Sie und Ihr Sohn haben von Sonntag bis Mittwoch zu Mittag Grillwürstel mit Pommes gegessen, Donnerstag waren Sie nach 13.30 Uhr im Restaurant, und da war die Küche bereits zu – wir möchten auch festhalten, dass wir eigentlich keine Küche bieten zu Mittag, jedoch wenn die Möglichkeit besteht natürlich Kleinigkeiten machen – im Sinne der Gäste Zufriedenheit. Wir verstehen auch diese Reklamation nicht 4) Und zuletzt: Sie hatten das Appartement „comfort“ – vergleichen Sie die geschilderte Raumaufteilung mit dem Plan auf unserer Homepage. Schade nur, dass Sie während Ihres Aufenthaltes Ihre Beanstandungen nicht geäußert haben. Die Wohnung „comfort“ wurde 2008 revitalisiert, ist eingerichtet im Landhausstil. Ein Beispielbild dieser Einrichtung findet sich auch auf unserer Homepage. Wir finden es schade, dass Ihre Bewertung mit einem L deklariert wurde, wir nehmen es jedoch zur Kenntnis, obwohl wir sicher sind, dass wir alles getan haben, damit Sie sich wohl fühlen !