Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Winter
Ein recht gutes zwei bis drei Sterne Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist ein 2 bis 3 Sterne Hotel mit wenig Liebe zum Detail,sehr einfachem Essen und spartanisch eingerichteten Zimmern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Suite Hobby ist ein Doppelzimmer, das mit einer dünnen Wand in zwei kleine Räume unterteilt ist. Die "Suite" ist für drei Personen sehr beengend, hellhörig und einfach eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abendessen ist aus günstigen Produkten aus dem Supermarkt zusammengewürfelt, meist Schweinenacken und Nudeln, Salate mit Jagdwurst....


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist sauber, der Service im Restaurant zum Teil engagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Skifahren ideal, man läuft ca. 8-10 min zum Lift.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    In unserer Wahrnehmung sollte diese Bewertungsplattform dazu dienen persönliche Erlebnisse am Urlaubsort zu beschreiben, Anregungen für das Hotel oder auch andere Gäste bieten. Keinesfalls sollten persönliche Gemütszustände oder mißlungene Versuche das Hotel zu übervorteilen dann durch niederträchtige und falsche Bewertungen kompensiert werden. Leider trifft dies auf vorliegende Bewertung zu. Kommentare von Hoteliers sind eigentlich dazu da auf Kritik von Gästen zu reagieren, sei dies Positive oder Negative. Bei dieser Bewertung erübrigt sich jegliches Eingehen auf die angeführten Punkte der „Regina“, denn weder gibt es Essen aus dem Supermarkt, noch bewegt man sich 10 Minuten bis zum Lift. Der geneigte Leser möge sich an anderen Bewertungen orientieren. Viel mehr ist anzumerken, dass Regina, (echter Name ist uns bekannt), versuchte durch die Angabe einer falschen Personenanzahl bei Buchung durch die gängigste Buchungsplattform einen günstigen Urlaub im 4 Sterne Hotel zu erheischen. Statt mit 2 gebuchten Personen stand die ganze Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Jugendlichen an der Rezeption. Die gespielte Bestürzung warum nun auch für 2 zusätzliche Personen gezahlt werden müsse war von kurzer Dauer, denn auch die Buchungsplattform hat der Kundin erklärt, dass das Hotel Der Schmittenhof rechtens handelt. Die Rechnung wurde letztlich bezahlt, jedoch unter diversen verbalen Androhungen. Kurz nach der Abreise erreicht uns nun diese Bewertung, das finden wir beschämend und niederträchtig, die Angabe eines Synonyms feig. Anzumerken ist auch, dass die Bewertung nach der von uns eingelegten Beschwerde vom Netz genommen wurde, nach Überarbeitung durch „Regina“ nun aber wieder online steht. Die rechtliche Verfolgung wird wohl einige Zeit in Anspruch nehmen, einstweilen diese Zeilen zur Erklärung . Im letzten Jahr wurden wir von holidaycheck noch ausgezeichnet und uns eine Urkunde überreicht, dies zeigen auch die übrigen Bewertungen und positiven Rückmeldungen. Besonders schade sind diese Aktionen für 20 Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben, aber wir gehen davon aus, dass der geneigte Leser und Gast sich selbst sein Urteil über diese Art der Bewertung bildet. Wir freuen uns auf Sie und ganz besonders darauf Ihnen auch weiterhin einen schönen Urlaub zu bieten ! Axel Zillner und das ganze Team vom Hotel Der Schmittenhof P.S.: Ein besonderes Highlight für unsere Gäste ist eine Pferdekutschenfahrt oder Besuch unseres hoteleigenen Ponyhofes.