Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Service wäre ausbaufähig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service lässt zu wünschen übrig. Spa-Bereich ok, könnte besser sein. Lage ist super. Schöne Zimmer. Essen gut. Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotels ist der 4-Stern in Frage zu stellen, eher 3-3,5 Sterne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer lag im Ostteil, ruhig nach hinten. Schönes Badezimmer. Ausreichende Ablagemöglichkeiten. Reinigung war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendessen war o.k., keine exquisiten Gerichte aber geschmacklich einwandfrei. Frühstück reichhaltig und abwechslungsreich. Im Wintergarten war es relativ frisch, ist wahrscheinlich baulich bedingt. Auswahl der Getränke ist nicht sehr vielfältig. Im Allgäu hätte ich schon gern Bier aus der Region und nicht nur die Münchner Brauereien.


    Service
  • Schlecht
  • Für ein 4-Sterne-Haus sehr dürftig. Aperitif wurde parallel mit den Getränken serviert. Brot zum Salat wurde erst 10 Minuten später gebracht. Beim Frühstücksbuffet fehlten Saftgläser und Tassen, es mussten die Gäste z.T. darauf aufmerksam machen. Fehlende Bademäntel mussten zweimal angefordert werden, bis wir sie bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gleich gegenüber Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Drei Saunen - waren o.k. Leider waren Wassergläser und Handtücher im Spabereich nicht auffindbar. Der Ruheraum ist frisch temperiert, war eher ungewohnt im Vergleich zu anderen Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Danke für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke. Es freut uns, dass wir Sie insbesondere mit unserer Lage begeistern konnten, bedauern jedoch, dass wir darüber hinaus nicht alle Ihre Erwartungen in vollem Umfang erfüllen konnten. Leider war bei uns die Fußbodenheizung im Ruheraum ausgefallen, welches zu kühleren Temperaturen führte. Auch Ihre anderen Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen und werden über Verbesserungsmöglichkeiten sprechen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollständig von uns überzeugen können. Herzliche Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor