- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Überwiegend wird das Hotel von Gästen aus Japan und Amerika u. England für 1 oder 1-2 Nächte genutzt. Wir hatten eine Radlerwoche gebucht. Das Angebot hatte uns u. a angesprochen weil es u.a. auch eine Radkarte enthielt. Das Angebot war auf der Internetseite der Tourist-Information. Das Hotel sagt es hätte die Unterlagen zur Aushändigung an den Gast nicht erhalten. Wir haben uns bei der Tourist-Info erkundigt: Hier war die Antwort, das Angebot käme vom Hotel und dieses wäre für die Aushändigung der Karte zuständig. Wir haben jedenfalls . trotz 3-maliger Nachfrage, keine Karte erhalten. Für einen längeren Aufenthalt scheint mir das Hotel nicht geeignet . . ....
Die Wände waren stark mit Spuren unserer Vorgänger gezeichnet. Zimmer einfach - Doppelbett / Schreibtisch /Schrank/Couch. Im Bad gab es gerade mal einen Haken um ein Handtuch am Waschbecken aufzuhängen und der war auch noch kaputt. Auf unseren Hinweis, dass ja nirgendwo etwas zum aufhängen der Handtücher vorhanden wäre, wurde gerade mal ein kleiner Plastikhaken auf die Fliesen geklebt. Der kaputte Haken blieb dann für das 2. Handtuch. Die leere Flasche aus dem Begrüßungs-Wasser wurde erst nach 2-maligem Auffordern einen Tag vor unserer Abreise entsorgt. Ebenfalls ein gebrauchtes Glas. Ein weiteres Wasser stand nicht zur Verfügung. Das Kopfkissen stand neben dem Bett auf dem Fußboden - nicht auf dem Bett . 3x war unsere Zimmertür gesperrt, da das Personal immer wieder unsere 2. Karte mitgenommen hatte und diese dann von der Rezeption gesperrt wurde, so dass wir auch mit der anderen Karte die Tür nicht öffnen konnten.
Zu unserer Buchung 'Radlerwoche' gehörte ein tägliches 4-Gänge-Menü. Wir hatten uns schon am 1. Tag für die normale HP für den gesamten Zeitraum entschieden. Das war jedoch nicht vermerkt. Die tägliche Frage wenn wir ins Restaurant kamen: Haben Sie reserviert ? Muß ich als Hausgast reservieren? Das Brot als Vorspeise wurde uns 2 x mit der Suppe serviert, einmal fiel es ganz aus . Andere Gäste erhielten es gleich nach der Bestellung. Einmal, nach mehr als 20 Minuten Wartezeit waren wir der Meinung, dass es doch nicht sein kann, so lange auf eine Vorspeise, und wenn es nur das Brot wäre, zu warten Die Antwort war: Es dauere halt eben so lange weil alles frisch zubereitet würde, wurde danach aber dann unmittelbar aufgetragen. War es die Erinnerung? Das Essen war gut - der Service in der 1. Hälfte sehr schlecht weil das Personal mit jeder Kleinigkeit überfordert war. In der 2. Hälfte nach Personalwechsel war es besser.
Der Zimmerservice war eher schlecht. Im Restaurant ließ der Service auch zu wünschen übrig. Erst nach dem Personalwechsel ab Donnerstag war der Service gut.
Zentral gelegen. Allerdings an einer stark befahrenen Hauptstrasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich lag im neueren Teil und war entsprechend schön.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dieter und Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doris, lieber Dieter, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr anschließendes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bitte seien Sie gewiss, dass wir die Kommunikation mit der Tourist-Information überprüfen und überlegen werden, wie diese besser gestaltet werden kann. Des Weiteren möchten wir Ihnen versichern, dass es stets unser Anspruch ist, dass die Zimmerausstattung unseren Gästen nicht nur sauber, sondern auch einwandfrei funktionstüchtig, vollständig und intakt zur Verfügung steht. Auch Ihren anderen genannten Anmerkungen werden wir umgehend nachgehen und hier ebenfalls mit dem Team Verbesserungsmöglichkeiten besprechen. Wir hoffen, dass Ihr nächster Besuch in gänzlich schöner Erinnerung bleiben wird und würden uns über eine zweite Chance sehr freuen. Herzliche Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor