- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die 4 Sterne sind für die Zimmer meines Erachtens absolut in Ordnung. Warum ich das Hotel dennoch nicht unbedingt weiterempfehle hat folgende Gründe: 1.) Der Service beim Frühstück hat absolut nicht überzeugt. Das Personal war sehr unfreundlich. Nicht einmal ein „Guten Morgen“ wurde erwidert. Dies entspricht nicht der 4-Sterne Kategorie. 2.) Die Hoteleigene Tiefgarage ist sehr eng. Mit einem etwas größeren Auto sollte man überlegen, ob man diese benutzt. Zudem finde ich persönlich den Preis für 10 Euro am Tag nicht gerechtfertigt. 3.) Den Preis von 188 Euro für ein Doppelzimmer mit Frühstück finde etwas zu hoch angesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Es freut mich, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat, zugleich bedauere ich, dass Sie doch einige Kritikpunkte haben. Wir sind sehr froh, dass wir unseren Gästen die Möglichkeit bieten können, in unserer hauseigenen Tiefgarage parken zu können – auch wenn diese mit Gebühren verbunden ist. Nicht weit vom Hotel entfernt, gibt es weitere öffentliche Tiefgaragen, welche auch über größere Kapazitäten verfügen. Bitte sprechen Sie uns einfach vor Ort an – gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach einem geeigneten Parkplatz behilflich. Der Gast ist bei uns König oder Königin und demnach achten wir auch auf einen zuvorkommenden, freundlichen und hilfreichen Service in allen Bereichen. Ich bedauere sehr, dass Sie dies nicht ganz so erfahren haben. Ich hoffe, Sie hatten ansonsten einen schönen Aufenthalt in Füssen und werden uns auch in Zukunft wieder besuchen! Gucken Sie doch vorher mal auf unserer Website nach, dort haben wir immer spezielle Angebote und Pakete, die Ihnen auch gefallen könnten. :-) Herzliche Grüße, Norbert Schöll Hoteldirektor