Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 4-Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel konnte die Erwartungen in keinster Weise erfüllen: - Kleine, nicht sehr geräumige Standard-Doppelzimmer - Mini-Badezimmer - schmutziges Bad (Haare im Waschbecken und auf dem Fußboden, Seifenspender an der Wand tropft wohl schon seit Wochen auf das Stromkabel des Föns) - altbackene Ausstattung - erstes Zimmer hatte muffigen Geruch, wurde dann getauscht - Blick aus dem Fenster/von Terrasse auf Hauswand - reichhaltiges Frühstücksbuffet, jedoch Rühreier/Spiegeleier/Speck fast kalt. Etwas lieblos angerichtet (geräucherter Lachs in zerrupften "Fetzen" zu einem "Haufen" auf einer Platte aufgetürmt) - Restaurant konnte nicht genutzt werden, da Küche zu sehr ausgelastet wg. einer Geburtstagsfeier (!!!!???) Fazit: keine 4 Sterne, eher 2-3 Sterne


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es hat mich sehr betrübt zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer variieren in Größe und Ausstattung. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche bei Ihrer nächsten Buchung mitteilen und wir werden unser bestmögliches tun, diese zu berücksichtigen. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir einen sehr hohen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Auch ist uns ein großartiges Frühstückserlebnis für unsere Gäste wichtig und dazu gehören auch richtig temperierte Speisen. Bitte entschuldigen Sie, sollten Ihnen diese nicht zugesagt haben. Gerne werde ich Ihren Äußerungen nachgehen, sodass dies Einzelfälle beim Zimmer und dem Frühstück bleiben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von uns überzeugen können. Beste Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor