- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel konnte die Erwartungen in keinster Weise erfüllen: - Kleine, nicht sehr geräumige Standard-Doppelzimmer - Mini-Badezimmer - schmutziges Bad (Haare im Waschbecken und auf dem Fußboden, Seifenspender an der Wand tropft wohl schon seit Wochen auf das Stromkabel des Föns) - altbackene Ausstattung - erstes Zimmer hatte muffigen Geruch, wurde dann getauscht - Blick aus dem Fenster/von Terrasse auf Hauswand - reichhaltiges Frühstücksbuffet, jedoch Rühreier/Spiegeleier/Speck fast kalt. Etwas lieblos angerichtet (geräucherter Lachs in zerrupften "Fetzen" zu einem "Haufen" auf einer Platte aufgetürmt) - Restaurant konnte nicht genutzt werden, da Küche zu sehr ausgelastet wg. einer Geburtstagsfeier (!!!!???) Fazit: keine 4 Sterne, eher 2-3 Sterne
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, vielen Dank für Ihren Besuch und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben. Es hat mich sehr betrübt zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Zimmer variieren in Größe und Ausstattung. Gerne können Sie uns Ihre Wünsche bei Ihrer nächsten Buchung mitteilen und wir werden unser bestmögliches tun, diese zu berücksichtigen. Bitte seien Sie außerdem versichert, dass wir einen sehr hohen Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Auch ist uns ein großartiges Frühstückserlebnis für unsere Gäste wichtig und dazu gehören auch richtig temperierte Speisen. Bitte entschuldigen Sie, sollten Ihnen diese nicht zugesagt haben. Gerne werde ich Ihren Äußerungen nachgehen, sodass dies Einzelfälle beim Zimmer und dem Frühstück bleiben. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wir Sie von uns überzeugen können. Beste Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor