- Allgemeine SauberkeitEher gut
 
unfreundliches Personal ! Unsere Klimaanlage hat getropft und es war nicht möglich eine entspannte Nachtruhe zu finden. Der Mitarbeiter von der Rezeption hat sich vor Ort von der Misere ein Bild gemacht und konnte uns leider kein anderes Zimmer anbieten, weil da Hotel voll war (kann man ja verstehen), er hat uns dann versichert, wir bekommen am nächsten Tag einen Preisnachlass - Ein Mann, ein Wort....dachten wir. Am nächsten morgen wollte niemand mehr was davon wissen und man hat uns dann versprochen, daß sich jemand bei uns meldet, was auch nicht passiert ist. Nach heutigem Anruf im Hotel, bekamen wir nun die "freundliche " Aussage, daß wir keinen Preisnachlaß für unsere bezahlte Buchung bekommen !! - 4 Sterne s ??????? Das geht gar.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Restaurants & Bars in der NäheGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sigrun | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrter Gast, der von Ihnen beschriebener vermeintlicher Mangel der Klimaanlage wurde von unserer Haustechnik und der zuständigen Fachfirma überprüft. Beide kamen zum eindeutigen Ergebnis, das die Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Das sich Kondenswasser durch die Abkühlung der Lüft bildet und dieses Wasser abgeführt werden muss, liegt in dem Umstand einer Klimaanlage. Mit freundlichen Grüßen N. Schöll Hoteldirektor

