Alle Bewertungen anzeigen
Sigrun (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein empfehlenswertes Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unfreundliches Personal ! Unsere Klimaanlage hat getropft und es war nicht möglich eine entspannte Nachtruhe zu finden. Der Mitarbeiter von der Rezeption hat sich vor Ort von der Misere ein Bild gemacht und konnte uns leider kein anderes Zimmer anbieten, weil da Hotel voll war (kann man ja verstehen), er hat uns dann versichert, wir bekommen am nächsten Tag einen Preisnachlass - Ein Mann, ein Wort....dachten wir. Am nächsten morgen wollte niemand mehr was davon wissen und man hat uns dann versprochen, daß sich jemand bei uns meldet, was auch nicht passiert ist. Nach heutigem Anruf im Hotel, bekamen wir nun die "freundliche " Aussage, daß wir keinen Preisnachlaß für unsere bezahlte Buchung bekommen !! - 4 Sterne s ??????? Das geht gar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrun
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, der von Ihnen beschriebener vermeintlicher Mangel der Klimaanlage wurde von unserer Haustechnik und der zuständigen Fachfirma überprüft. Beide kamen zum eindeutigen Ergebnis, das die Klimaanlage einwandfrei funktioniert. Das sich Kondenswasser durch die Abkühlung der Lüft bildet und dieses Wasser abgeführt werden muss, liegt in dem Umstand einer Klimaanlage. Mit freundlichen Grüßen N. Schöll Hoteldirektor