wir haben uns sehr auf den Urlaub gefreut und wurden vom Hotel enttäuscht. Ein angebliches Familienzimmer war komplett ungeeignet, da viel zu eng. Man konnte sich kaum mehr bewegen. ich hatte auch zum allerersten Mal erlebt, dass meine Kreditkarte schon belastet und der komplette Betrag abgebucht wurde. Dies war in der Buchung (booking.com) nicht ersichtlich. Das Frühstück hatte mehr versprochen, als tatsächlich geboten wurde. Sehr gut war der Wellnessbereich. Gut gemacht und sehr sauber. Allerdings eine verschlossene Fluchttür, was definitiv nicht zulässig ist. Dies sollte ihr technischer Leiter sich zu Herzen nehmen. Insgesamt war alles sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinrich, vielen Dank für Ihren Besuch und die detaillierte Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollten Sie einmal nicht zufrieden mit Ihrem Zimmer sein, können Sie uns gerne jederzeit direkt vor Ort ansprechen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir bitten um Verständnis, dass wir auf Abbuchungsvorgänge der verschiedenen Buchungsanbieter keinen Einfluss haben. Lesen Sie hierzu bitte die AGBs des entsprechenden Anbieters oder kontaktieren Sie diesen direkt. Des Weiteren wissen wir zwar nicht, wie Sie auf die Idee kommen, dass die Fluchttür im Wellnessbereich verriegelt wäre, da diese nur in absoluten Notfällen von Gästen geöffnet werden darf, werden Ihrem Hinweis aber umgehend nachgehen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Füssen gänzlich von uns überzeugen zu können. Bis dahin - Freundliche Grüße Norbert Schöll Hoteldirektor