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Tangerine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Haus mit Investitionsstau, unaufmerksamer Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Relativ laut zur Hauptstraße gelegen. Frühstück gut, Abendessen desolat. Frühstücksabrechnung grenzte an Betrug (Doppelberechnung).


Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Verkehrslärm von der Hauptstraße, oft Verkehrstau vor dem Haus


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tangerine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, unser Wunsch ist es, dass unsere Gäste voller Zufriedenheit auf Ihren Aufenthalt bei uns zurückblicken. Wie schade, dass uns dies für Ihren Besuch nicht iin allen Punkten gelungen ist. Gerne nehme ich zu Ihren Anmerkungen Stellung. Es tut mir leid, zu hören, dass Sie nicht die Ruhe gefunden haben, die unsere Besucher von Ihren Zimmern in der Schlosskrone erwarten können. Dadurch, dass unser Haus im Zentrum Füssens liegt, müssen wir leider tagsüber oft reges Treiben in Kauf nehmen. Daher haben wir all unsere Räume mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet und eine Klimaanlage eingebaut, die dafür sorgt, dass man diese nicht öffnen muss, wenn die Geräuschkulisse von draußen störend wirkt. Schade, dass unsere Maßnamen in Ihrem Fall keine Wirkung zeigten. Ich freue mich, dass Ihnen unser vielfältiges Frühstücksbuffet gefallen hat und dieses für einen guten Start in den Tag sorgte. Bisher hat sich unsere Leidenschaft für Tradition und einen authentischen Geschmack bewährt und wir können an unser Küchenteam stets positives Feedback weiterleiten. Selbstverständlich sind die Geschmäcker verschieden und es tut mir Leid, dass für Sie abends nicht das Richtige dabei war. Besonders bedauernswert ist natürlich, dass meinem Team ein Fehler bei der Frühstücks-Abrechnung unterlaufen ist. Dafür möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und möchte Ihnen versichern, dass dies keinesfalls vorsätzlich geschehen ist. Es würde uns sehr freuen, wenn wir trotz des negativen ersten Eindrucks noch einmal die Chance bekämen, Sie von uns zu überzeugen. mit herzlichen Grüßen, Norbert Schöll Hoteldirektor